CM
Super Kabel
C-Laze Media & Event 01.05.2016
Die Kabel sind gut verarbeitet, die Stecker konnte ich noch etwas weiter zudrehen, aber für den Preis kann man auch das mal machen.

Bei den 2x 2,5mm Querschnitt kann man getrost ordentlich Leistung drüber schicken, ohne, dass das Kabel sich beschwert. Auch sorgt die Dicke das Kabels für ausreichend Robustheit im harten Bühnenalltag. Auch Außeneinsätze stecken diese Kabel ohne Probleme weg.

Die großen Neutrik Speakon Stecker (NL4 FX) sorgen dafür, dass das Kabel ordentloch steckt, und auch, wenn der Stecker mal fester sitzen sollte hat man genug Grifffläche um am Stecker drehen zu können.

Fazit:
Die Kabel sind bestens für den harten Bühnenalltag, auch im Außenbereich gewappnet ohne, dass den Kabeln das Wetter oder hohe Leistungen irgendwie schaden könnten.

Eines der guten
Gaemschi 04.05.2016
Bei Kabeln ist es so eine Sache: Sie sind unspektakulär, der Einfluss auf den Sound ist bestritten, sie sind relativ teuer und sind üblicherweise nicht das Subjekt von GAS (Gear Aquisition Syndrom). Das führt oft zu falschen Entscheidungen und es wird an den Kabeln gespart. Auch wenn der Sound (was vor allem bei Gitarren- und Bassverstärkern als wichtig gilt und sicher nicht die Domäne von 10-Meter-Kabeln ist) aussen vor gelassen wird, gibt es eben gute und schlechte Kabel: Schlechte Kabel haben einen zu harten oder zu weichen Mantel und lassen sich dadurch schlecht aufrollen, sie sind schlecht gelötet oder haben billige Stecker. Und das ist eben der Punkt: schlechte Kabel nerven!
Dieses Kabel ist aber eines der guten: Es lässt sich mühelos auch von hilfsbereiten, ungeübten Spontan-Helfern nach dem Gig aufrollen, sorgen nicht für Verwirrung auf der Bühne und verrichten eben unspektakulär einen problemfreien Dienst. Auch wenn es billigere Kabel gibt: dieses ist wohl das Preiswerteste in dieser Länge.

g
Passt!
gesch 07.09.2021
Wegen Zukauf von passiven Subwoofern brauchten wir auch entsprechende Kabel. Da wir auch schon andere ProSnake Kabel benutzen und sehr zufrieden sind, war die Entscheidung klar.
Günstige Kabel, aber trotzdem mit guter Verarbeitung. Also für unsere Zwecke reicht es - wir sind zufrieden.

Top
Jonathanos 06.11.2021
Nen Kabel halt. Stabil, guter Stecker… was will man mehr

Sehr gute Lautsprecherkabel
Schwaneb 23.07.2018
Nachdem die in einem Bundle mit gelieferten Lautsprecherkabel (the sssnake SLL21510) Verbindungsprobleme hatten , habe ich mir diese bestellt.
Diese haben auf Anhieb funktioniert und sind sauber verarbeitet.

Empfehlung!
Linoo 29.01.2023
Insgesamt wertiger Eindruck! Schöne Flexibilität!
Empfehlung!

DS
nichts zu meckern
Dj Steve 18.12.2017
Bin bisher mit den Kabeln sehr zufrieden.
Nutze diese häufig für den mobilen Einsatz.
Ordentliche Stecker, die fest sitzen.
Dicker Mantel, schön fest und gut verarbeitet.
Macht im umkehrschluss aber auch das Verlegen manchmal etwas schwieriger, als bei dünneren Kabeln.

Dafür hatte ich bisher noch nie Probleme mit Störeinflüssen oder ähnlichem.
Habe mittlerweile mehrere dieser Kabel in verschieden längen.

Ok
Duduveica 18.01.2023
Die Artikel ist sehr gut. Zustand funktioniert sehr gut.

Erich2402 09.12.2019
Super Kabel! Stecker, kabel, passt einfach alles!!

MB
Bewährte Qualität