pro snake TPL 10 LP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
gute Qualität
Jochen268 18.01.2022
bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis bekommt man eine ordentliche Qualität . Früher hab ich auch mal Billigware gekauft und hab dann schnell gemerkt, dass man an Kabeln nicht sparen sollte , gute Stecker und Kabel bewähren sich bald , das ist gut angelegtes Geld .

MT
Pro Snake Lautsprecherkabel TPL 10
Micha T 30.11.2019
Gute Kabel mit massiven Stecker!
Leute, hätte mir gern die Behringer VS 1520 bei euch bestellt, zu den Kabeln dazu aber, wie bitte kann es sein, Anfang Dezember nichts mehr am Lager und erst ab dem 20. Dez lieferbar. Ist ein Witz oder?
Wie dem auch sei, so hab ich die Boxen woanders besorgt und eure Kabel verbinden nun die Boxen mit dem Behringer KM 750 den ich von euch hab. Der Klang ist top!! woran liegt es? Sicher an den tollen Kabeln.
Eine schöne Weihnachtszeit allen.

dU
Wie immer bisher SEHR GUT
der Unbekannte 22.05.2020
Ich bin mit den pro snake- Kabeln immer wieder zufrieden. Habe jetzt mehrere für verschiedene Anwendungen.

Preis/Leistung OK
Fabian_ 29.07.2019
Verwende das Kabel als Backup, um von meiner Endstufe auf meine alten EV-Fullrange-Boxen zu gehen (Speakon-Klinke). Habe im Vergleich zu meinen Cordial-Kabeln keine nennenswerten Leistungsverluste bzw. Qualitätsunterschiede feststellen können. Daher werde ich, falls ich mal wieder Kabel kaufe, zu hauseigenen Kabel von Thomann tendieren.

I
Top Kabel für einen kleinen Preis
Incredible-A 23.11.2019
Ich habe nichts zu meckern. Bei uns im Proberaum verwenden wir die Kabel von den Boxen zu den Monitoren. ABSOLUT zufrieden und für den Preis kann man es nicht selber besser. Ich zumindest ;)

i
Stell die Verbinung her... ;-)
indiewindie 23.09.2022
Die Kabel machen einen richtig guten Eindruck, sind schön dick und verdrehen sich nicht so leicht. Ich denke, sie werden lange halten. Die Länge ist optimal, die Stecker an beiden Enden sind gut verarbeitet und auch beim Anschluss fehlt sich nix. Da gleitet auch nix raus oder hat zu viel Spiel. Empfehlung!

R3
Reinhard 333 07.09.2021
Das Kabel ist sehr preiswert

V
Passt
VollkommenEgal 30.08.2013
Naja was soll man sagen... es tut, was es soll, wirkt ziemlich robust und wertig. Auch die beiden Verbindungsstecker geben keinen Grund zur Beanstandung. Gut finde ich zum Beispiel, dass man beide Stecker einfach aufschrauben kann und zur Not/falls gewünscht selbst neu verlöten könnte.
Über die Klangqualität zu urteilen, steht mir nur eingeschränkt zu, ich habe zumindest auf meiner PA keinen Unterschied zu den vorherigen Kabeln wahrgenommen (das waren wohlgemerkt auch Lautsprecherkabel, hatten jedoch einen geringeren Kabeldurchmesser und waren kürzer).

Für den Preis immer wieder!

F1
gutes Kabel für kleines Geld
Felix 16 02.03.2020
habe zwei dieser Kabel im Einsatz, die Qualität ist völlig in Ordnung, Kabel wirkt schwer und robust, habe alle Lötverbindungen an den Steckern kontrolliert und konnte keine Auffälligkeiten feststellen, empfehlenswert

sehr günstiges und gutes Kabel
Wolfgang697 11.11.2014
der Preis ist wirklich in Ordnung, dass Kabel funktioniert sehr gut - für den Proberaum ausreichend, klar auf der Bühne würde man es vielleicht nicht nehmen.
Die heutzutage relativ seltene Kombi (Speakon/Klinke) kann man immer wieder mal gebrauchen....