Top Preis - Leistung
maxnik 11.02.2022
Ich habe mir das Kabel für eine Festinstallation bestellt. Es funktioniert einwandfrei und kann von der Qualität locker bei den teuren Alternativen mithalten. Klare Kaufempfehlung

Für den Semiprofi
Markus298 01.02.2019
Hatte das Produkt auf kleineren Veranstaltungen und DJ-Events im Einsatz. Bei dem Kauf entschloss ich mich auf das etwas höherwertige Produkt zu gehen, weshalb ich bei der PRO Version gelandet bin.

Die Unterschiede sind spürbar. Verarbeitung der Stecker, Knickschutz und ein schöner Gummi. Gewohnt gut!

Zwar gibt es immer noch eine Klasse darüber, aber für den Semi-Profi der Preis-Leistungssieger!

Kann man ohne Weiteres weiterempfehlen!
Peggo 03.07.2012
Sehr geschmeidiges Kabel welches man ohne weiteres für alle Arten von Veranstaltungen einsetzen kann. Neutrik Stecker, sind un bleiben halt Neutrik Stecker! Das Kabel lässt sich sehr gut aufnehmen und auslegen. Schade das es keinen Kabelklett dazu gibt...

Ordentliches Kabel
Matthias696 10.10.2012
Ein gut verarbeitetes Kabel, dass angenehm in der Hand liegt und sich gut verlegen lässt. Die Stecker in gewohnter Neutrik-Qualität komplettieren den guten Eindruck. Von mir gib's eine Kaufempfehlung. :)

Top Lautsprecher kabel
Anonym 10.03.2022
Was soll Mann sagen, außer extrem geile Qualität für den Preis in dieser Länge.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
DHL_Mann 16.10.2018
Qualität:
Die Stecker halten wie von Neutrik gewohnt sehr gut lassen sich auch einfach ein und ausstecken.
Verarbeitung:
Das Kabel an sich macht einen sehr guten und stabilen Eindruck und wurde auch gut in den Stecker hineingeschraubt. Durch den dicken Gummimantel ist das innere Kabel gut gegen Tritte geschützt.
Zusammenfassung:
Wer sich sein Kabel nicht selbst zusammenbauen will hat hier eine preiswerte Option die ich jedem empfehlen kann.

Macht sehr soliden Eindruck
Tast'n'Druck 03.02.2021
Macht, was es soll, überträgt Signale von der Enstufe zum Subwoofer. Die Stcker sitzen gut und fest, da wackelt nix, Das Kabel mach einen sehr stabilen Eindruck.

Nacharbeit notwendig
T.G.Tones 11.09.2018
Wenn man an den einzelnen Adern am Stecker Aderendhülsen ergänzt top Kabel!

Tadellose Qualität
misdl 16.06.2021
Bei den Kabeln kann man nichts falsch machen.

Top Kabel
Leonard_112 07.01.2018
Für jede Art von Einsatz gut. Macht einen sehr robusten und gleichzeitig flexiblen Eindruck