pro snake TPL 1,5 LP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Alles gut!
Thorsten536 05.06.2012
Das Kabel macht was es soll und das besser als erwartet. Die Klinke sitzt fest an der Buchse und bemüht sich sehr da zu bleiben wo sie hingehört, was ihr stets zu gelingen scheint. Die Soundübertragung erfolgt Rauscharm und Störungsfrei. Die Verarbeitung ist gut und zeugt von langer Lebensdauer. Der Preis ist angemessen und das Produkt übertrifft meine Erwartungen.

HN
Sehr zufrieden
Herr Neumann 28.12.2023
Also: ich hatte noch nie ein Boxenkabel mit Neutriksteckern und hab das auch immer als übertriebenen Voodoo abgetan. Neulich hab ich die Bassbox mit 'nem Kollegen geteilt (moin Akki!), wir haben sein Kabel benutzt, mir war nichts Besonderes aufgefallen, außer, dass alles gut war.
Dann hab ich unseren Mischer gefragt, ob so ein Kabel denn nun irgendwie besser sei und er erwiderte: "Na klar! Allein die Konstruktion des Steckers! Ein Klinkenkabel wird ja grundsätzlich nur von so 'nem Pinöpel festgehalten, das leiert irgendwann aus, da geht es doch schon los!" Fand ich einleuchtend. Der Mischer hat ja grundsätzlich recht, in 99% der Fälle (wer das nicht so sieht, macht was falsch oder hat keinen guten - wir aber schon). Da das Kabel nicht halb so teuer war wie befürchtet, hab ich das gleich eilig bestellt, es wurde schneller geliefert als man sich vorstellen kann und jetzt bin ich ein zufriedener Snob, der auf Leute, die einfache Klinkenboxenkabel nutzen, herabschaut. Weil: die Verarbeitung ist der Hammer, mit dem unterarmdicken Schlauch kann man auch Tourbusse abschleppen zur Not. Ernsthaft: das Ding macht einen so derart wertigen Eindruck, dass es mich beeindruckt. Sound spricht für sich, ich höre da natürlich gar keinen Unterschied zu vorher, aber die Sache mit der Konstruktion beruhigt mich einfach ungemein. Empfehlenswert, einfach für "Peace of Mind", alles richtig gemacht zu haben.

Man fragt sich, welche besser sind.
Puntila9895 24.07.2019
Man fragt sich, welche besser sind.
Gute Stecker, Kabel mit ausreichendem Querschnitt und ....... und günstiger Preis und ich bin zufrieden.
Wenn ich mal im Ruhestand bin und mein Equipment auch nicht mehr zum Musikmachen kaufe, werde ich alle möglichlichen Boxenkabel bestellen und sie in jeder Hinsicht den penibelsten Tests unterziehen. Jetzt mache ich das nicht, sondern spiele lieber Musik.

Top Qualität zum kleinen Preis
Hoyerist 02.12.2020
Tja funktioniert einwandfrei, macht einen wertigen Eindruck und man spart sich den Esoterikzuschlag vieler "großer" Marken. Läuft seit 1 1/2 Jahren ohne irgendwelche Probleme völlig unauffällig. Was will man mehr? Und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen.

Der Eindruck trügt etwas!
Michael6242 06.03.2014
Überzeugt von den Rezensionen und dem guten Ruf hab ich zu diesem Kabel gegriffen.
Die Haptik lässt kaum zu wünschen übrig. Schön stabil, die Stecker sind auch sehr wertig.!!!ABER!!
Leider hat das Kabel nach einem halben jahr den Dienst quittiert (Kabelbruch).
Da hab ich mir doch ein bisschen mehr Langlebigkeit erhofft.

PRO SNAKE TPL 1,5 LP
Dieter7632 14.12.2014
Kabel:
sehr solide, kräftig ummantelt, 1,5,m evtl. zu kurz (gibts länger)
Stecker:
1x Speakonstecker - in verwinkelten engen Verhältnissen fummelig zu lösen bzw. zu stecken jedoch konstruktionsbedingt kontaktfest (eher wird das Kabel oder die Buchse beschädigt
1x Klinkenstecker - im geeigneten Büchsenumfeld sehr stabil - engen Klinkenbuchsenabständen weniger zu gebrauchen - aus Metall, sehr massiv
--- insgesamt ein solides Kabel mit wenig Einsatzbeschränkungen...

g
Tut was es soll
glasklotz 20.04.2020
Anschlüsse wirken stabil, Kabel wirkt solide.

Mehr Lautsprecherkabel bekommt man nicht zu diesem Preis ;-)

Nutze es für einen 600 Watt Bassamp mit 400 Watt Cabinet.

RS
Sehr wertig und robust
Ringo Star 11.11.2019
Klasse Kabel für einen sehr guten Preis! Es ist unverständlich, dass andere Hersteller so viel mehr kosten.
Klare Kaufempfehlung von mir.

JI
Johann I. 01.05.2023
Gutes Kabel, tut was es soll

Funktioniert 1A, Klasse Teil zum nice-price
Thomas-Martin 20.05.2017
Nix rauscht, brummt, oder klemmt, alles passt, nix wackelt, Signal kommt bestens rüber ... für den Preis kann man beim besten Willen sowas nicht selbst konfigurieren ... bin bestens zufrieden :-) ... selbst löten lohnt echt nicht, so wie das Teil ankam ...