Sehr gutes Kabel
Tänzer 07.03.2021
Das Kabel kommmt sehr Hochwertig rüber. Es lässt sich sehr gut ab und wieder aufwickeln. Es liegt nach dem Abrollen sehr schön flach auf dem Boden und rollt sich nicht wieder auf. Es ist ein sehr weiches Kabel und nicht so störrisch wie manch andere.

Es steckte auch schon mehrfach weg, dass es unter einer Gummimatte lag und man sehr oft darüber gelaufen ist.

Würde ich immer wieder kaufen wenn ich weitere bräuchte oder irgendwann Ersatz.

Traumkabel mit Duftnote!
Bassmacher 16.09.2017
Lässt sich Butterweich Rollen, die Neutrik Stecker sind Top!
Sound kommt dort an wo er soll!
Sauber verarbeitetes Kabel, mit gutem Preis/Leistungs- Verhältnis.
Einziges Manko, Der Gummi Stinkt Stark...stört aber nicht sonderlich.
Nach öfteren Gebrauch lässt der Geruch aber meist nach, wichtiger ist dass es sich gut aufrollen lässt!

Das Tut`s jedenfalls mit Bravour!

Hochwertiges & Robustes LS-Kabel
Projct 04.12.2019
Was will man mehr sagen?
Das Kabel ist sehr gut Verarbeitet, hat eine starke Ummantelung + eine gute Leiterquerschnittsfläche & ist dementsprechend Robust und schwer, lässt sich aber dafür klasse verlegen.
Das Kabel begleitet mich auf fast jeder meiner Veranstaltung und ich finde es immer noch Spitze. Selbst das anstrengendere Aufwickeln bei dieser Kabelstärke ist für mich bei diesem Kabel kein Negativ Punkt

T&
Klasse!
Ton & Licht 07.01.2020
Ich bin mit dem Kabel super zufrieden. Die Kabeldicke nehme ich gerne in kauf. Sehr robust und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der etwas ordentliches & solides sucht!

Vernünftiges Kabel, sehr stabil und reißfest
Andi-75 06.03.2024
Das Kabel ist gut verstärkt von innen ( ja, ich habe es auseinandergenommen, weil ich zwei mal 10m benötige mit Speakons drauf und am anderen Ende offene Enden , daher kam mir das 20m lange gerade recht ). Dieses ist von innen mit einer Art Paketbandschnur verstärkt und mit einer Art Tuch zusätzlich umwickelt. Ich denke, das reisst so schnell keiner durch und ist für den rauen Betrieb ideal.
Es ist sehr flexibel, auch wegen des recht dicken Mantels.
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und die Einzel-Litze gezählt:
Der Leiteraufbau ist 48 x 0,25mm , also 48 Einzel-Litze mit 0,25mm Stärke.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung!
Wer es noch flexible braucht, greift zum Cordial-Kabel mit 140 Einzel-Litzen in 0,1mm Stärke, welches ich ebenfalls als Meterware bestellt hatte und ebenfalls super ist.

SD
Super
Sebastian Do 10.08.2018
Super Kabel, sehr solide und gut aufzurollen.
Hatte erst das etwas günstigere graue von Thomann (20m 30¤) was aber garnicht zu Vergleichen ist und zurück ging.
Lieber die 40¤ für 20m ausgeben, für dieses Kabel hier.

Sehr robustes "Seil"
Methusalix 24.06.2015
Ich bin fast etwas erschrocken, als ich das Kabel ausgepackt habe: es ist deutlich dicker als die anderen, die wir im Einsatz haben. Es ist sicherlich super robust, sehr gut verarbeitet ... . Das Aufwickeln ist wegen der Steifigkeit durch den hohen Querschnitt auch schwieriger als bei anderen Kabeln. Ich würde nächstes Mal wieder ein normal dickes, möglichst genauso gut verarbeitetes Kabel kaufen.

Koni 05.05.2017
Die Kabel verwende ich für Laufveranstaltungen.Bin bis jetzt super zufrieden damit.

Gute mit kleinem Abzug
mgwz 06.11.2020
Gut verarbeitetes Kabel aus ordentlichen Komponenten. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, das keine Adernendhülsen verbaut sind..

Top Artel
Johannes323 09.12.2019
Tolles Handling, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen!