pro snake TPL 3 LL

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Pro Snake TPL 3 LL
Dende93 15.03.2022
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden weil ich meine alte Pro Snake nicht mehr zum verbinden benutzen kann.
Und ich bin über diese Pro Snake sehr überrascht und ich werde diese bei der nächsten Gelegenheit wieder bestellen

JN
Das taugt was!
Jörn N. 14.05.2021
Ein robustes Boxenkabel.
Der etwas dünnere Querschnitt ist leicht zu handhaben, dennoch sehr robust, die Stecker sitzen gut daran und arbeiten zuverlässig ohne zu viel oder zu wenig Spiel.
Klanglich konnten wir bisher keine Einbußen feststellen, seitdem wir nur noch Kabel dieser Serie verwenden, klingt die Monitoranlage brillianter und ausgewogenener als je zuvor.

Kann man nicht meckern
mhspecial 14.08.2019
Gekauft für die Achat 804 MK2, und bin sehr zufrieden.
Die originalen Neutrik-Stecker sind deutlich besser als mancher Nachbau, was für mich der Hauptgrund für den Kauf war! (Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Problem mit Nachbau-Steckern)

Fazit: Das Lautsprecherkabel ist sehr zu empfehlen!

Projct 04.12.2019
Was will man mehr sagen?
Das Kabel ist sehr gut Verarbeitet, hat eine starke Ummantelung & ist dementsprechend Robust.
Das Kabel begleitet mich auf fast jeder meiner Veranstaltung als Link zwischen Sub & Top oder als Link und ich finde es immer noch Spitze.

Sehr zufrieden
TremoloChris 21.03.2020
Erstklassiges Lautsprecherkabe. Ich konnte keinen Mangel feststellen. Erfüllt seinen Zweck. Mittlerweile habe ich schon mehrere davon für Proberaum und Zuhause.

f
OK
frmipf 29.01.2021
alles wie es sein muß

Gutes Kabel
Keymazzter 06.08.2019
Tut was es soll, Verarbeitung solide, gibt nichts auszusetzen.

WA
Empfehlenswert!
Wolfgang A. 474 05.01.2013
Dickes Kabel, aber dennoch schön flexibel! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Top Qualität!
trvnks 29.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel und kann bis jetzt keinerlei negative Situationen aufzählen