pro snake TPL 3 LP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Sehr hochwertiges Kabel!
Funbasser 31.08.2016
Mir war nicht bewusst, dass ich so ein hochwertiges Kabel haben wollte, bzw wollte ich eigentlich "irgendein" funktionelles Kabel.

Ich habe das Kabel gekauft, um meine Röhrenamps (Klinke) mit meinen Boxen (Speakon) verbinden zu können.

WOW - als ich das Kabel in den Händen hielt, war ich wirklich überrascht, vom Pro Snake Kabel. Die Materialauswahl und Anmut ist wirklich SUPER! Die Stecker funktionieren, sicher, leicht und hakeln nicht. Wie oft habe ich schon leicht hakelige Speakon Stecker erlebt. Das Pro Snake Kabel ist wirklich sein Geld wert!

gut verarbeitet und wirklich massiv
FreddyBach 15.01.2021
Ich brauchte für die Lautsprecher keine klassichen zehn Meter Kabel, da die Lautsprecher bei Veranstaltuingen meist in der Nähe stehen. Daher wollte ich ?stabile und gute kurze Kabel haben. Hier macht man nichts falsch!

Top Qualität zum kleinen Preis
Hoyerist 02.12.2020
Sehr ordentliche, gut verarbeitete Kabel. Funktionieren einwandfrei und man spart sich den Esoterikzuschlag anderer Hersteller. Absolut empfehlenswert!

Kabel für Amp <-> Box
Anonym 20.01.2017
Moin,
das Kabel verbindet meinen Amp mit meiner dazu gehörenden Box. Für rund 10 Euro bekommt man ein echt gutes Kabel. Ich habe kein Neutrik Stecker in der Preisklasse und Verarbeitung sonst finden können.

Og
Robustes Kabel
Old groovin`Aix 18.09.2017
Das pro snake 3 LP ist ein absolut Road-taugliches Speakerkabel, weil die Stecker "handlich-robust" und der Kabelquerschnitt im Zweifel als Abschleppseil taugen könnte. Hier stimmen Preis und Gegenleistung zu 100 % !

Ha
Gut und günstig
Harald aus F. 11.03.2023
Übungsraum umgestellt und schon brauchte es längere Kabel.

Die Verarbeitung ist topp, bin sehr zufrieden.

Solides Kabel
Schlattner 05.02.2014
Habe mir das Kabel gekauft, um mein altes Topteil an eine moderne Box mit Speakon Buchse zu schließen.

Ich war sehr überrascht, dass bei so einem günstigen Kabel ein Neutrik Stecker verbaut ist.

Das Kabel ist solide und dick (!) und hält auch einiges aus.

Preiswerte Monster Lautsprecherkabel
Paul2880 19.07.2022
Darüber kannst Du locker 2 kW oder 16 Ampere schicken.
Professionelles Kabel, das auch dem Touralltag aushält!

Gutes Kabel!
JO-JO 27.02.2013
Die Preis Leistung ist echt gut, sauber verarbeitet und stabiles Kabel. Ich bin zufrieden, mit Thomann sowieso!

HM
Gutes Kabel
Hans- Martin 03.08.2015
Das Kabel erfüllt seinen Zweck vollkommen.
Die Verarbeitung, Ausführung, Haptik ist sehr hochwertig.