Selbermachen lohnt sich nicht
Thomas776 19.07.2019
Wir spielen ca 10 Auftritte im Jahr und haben diese Kabel in unterschiedlichen Längen im Proberaum und live im Einsatz. Bisher keinerlei Ausfälle, robustes Kabel mit einwandfreien Steckern, stinkt nicht und bildet auf dem Boden keine Schlaufen.
Bei dem Preis ist Selbermachen Unsinn.

Gutes Kabel!
Sebastian7568 19.12.2016
Ich hab das Kabel im Verleih und es tut ganz gut. Es sind Neutrik Stecker verbaut die qualitativ sehr Hochwertig sind und die Ummantelung ist auch super, da es ihm nichts ausmacht wenn man darauf rumtrampelt oder es dreckig wird (Scherben, Bierdeckel und sonstiger müll/ schmutz auf partys) . Es ist leicht zu Reinigen.

Ich kann das Kabel sehr Empfehlen.

Nacharbeit notwendig
T.G.Tones 11.09.2018
Wenn man an den einzelnen Adern am Stecker Aderendhülsen ergänzt top Kabel!

Super Kabel!!!
Anonym 27.12.2016
Verarbeitung ist sehr gut. Das einzigste manko ist das es etwas steif und dick ist, was aber bei diesem Querschnitt nicht auszuschließen ist.
Ansonsten top Produkt mit den guten Neutrik Steckern.

JS
Ein solides Kabel
Johnn S. 06.12.2022
Naja, was will man sagen. Ein solides, gut geschütztes Kabel. Tut was es soll, man kann auch mal einen Subwoofer draufstellen und das Kabel verzeiht es einem, Verarbeitung einwandfrei.
Einziger Negativpunkt: Durch die Dicke des Kabels bedingt ist es einfach etwas starrer als dünnere Konkurrenten. Die Kurve bekommt es erst ab ca. 4-5cm. Aber das ist nicht weiter tragisch und auch nicht anders umsetzbar.

Fazit: Kaufempfehlung, wenn man sich teure Kabel leisten will. Hier gibt es definitiv günstigere Alternativen die klanglich wenig bis keinen Unterschied machen.

Absolut Ok!
Makarer 09.11.2012
Die Kabel entsprechen genau der Qualität, die für häufigen Einsatz benötigt wird:

- nicht zu schwer
- flexibles Material, daher leicht aufzuwickeln
- gute Verarbeitung der Stecker

Kaufempfehlung!

Lautsprecherkabel
Klosi1 30.09.2023
Super Kabel und Stecker alles geht.