pro snake TPL 5 LP

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gute Qualität zu günstigem Preis
Fabian_ 29.07.2019
Habe mir dieses Kabel als Backup für Cordial-Kabel gekauft, falls eines mal nicht mehr funktioniert. Muss gestehen, dass - abgesehen vom größeren Kabeldurchmesser i.Vgl. zu Cordial-Kabeln - diese Kabel nach mehreren Vergleichen mit meinen bisherigen Cordial-Kabeln keine Nachteile bzw. Qualitätseinbußen offenlegt. Konnte somit keine Leistungseinbußen an der PA feststellen. Daher meine Empfehlung: Wer nicht unbedingt Cordial braucht, kann diese Kabel ruhigen Gewissens verwenden.

Solides Preis-Leistungs-Verhältnis, Langzeittest erforderlich
Fsportive 30.12.2023
Die pro snake TPL 5 LP erweisen sich bisher als solides Produkt mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung entspricht den Erwartungen und lässt keine offensichtlichen Mängel erkennen.
Um jedoch eine fundierte Einschätzung der Langzeitbeständigkeit abzugeben, ist es notwendig, die pro snake TPL 5 LP über einen längeren Zeitraum zu verwenden. Das betrifft insbesondere die Strapazierfähigkeit im täglichen Gebrauch, das Handling bei häufigem Auf- und Abbau sowie die Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen.

Kabelage für die Monitore
BuceBranner 16.12.2020
Ich habe 2 verschiedene Abhörmonitor-paar im Studio und jedes davon wurde mit den TPL 5 LP bestückt.
Die Kabel sind sehr sehr Robust, die Stecker sind alle samt sehr stabil verbaut und sie liefern eine gute Ausgangsqualität.

Auch hier kann ich nur sagen - spart nicht an den Kabeln !

Versand wie immer super schnell, Qualität 1A. Immer wieder Pro Snake - Immer wieder Thomann !

Kabel prima; Klinkenstecker unterirdisch
Castilloverde 26.03.2024
Eigentlich wäre das ein grundsolides, road-taugliches Lautsprecherkabel (bzgl. Kabel selbst und SpeakOn-Stecker) ... wenn am anderen Ende nicht diese miesen Riesenklinkenstecker wären. — Es handelt sich um derartig fette Mohrrüben, dass ich sie bei meinem Amp gar nicht mehr nebeneinander in die Ausgangsbuchsen gesteckt bekomme !! (davor warnen auch andere in den Besprechungen dieser Neutrik/Rean NYS 225 L-Stecker: sie sind unnötigerweise einfach zu fett, um noch in kleinere Normraster nebeneinander zu passen!).
— Außerdem rasten diese Stecker kaum richtig in den Buchsen ein (hab's mit verschiedenen Buchsen getestet; sie flutschen wie ein geölter Bananenstecker wieder heraus – das ist bei Lautsprecherverbindungen tödlich!). Die Qualität dieser Monsterstecker ist daher insgesamt unterirdisch und passt eigentlich überhaupt nicht zu Neutrik. (Klinkenstecker sind für Lautsprecher-Verbindungen ohnehin keine gute/sichere Lösung, aber manche Amps sind nun mal so ausgestattet.)

=> Das Kabel geht daher wegen Unbrauchbarkeit direkt wieder zurück – es müsste dringend überarbeitet und am einen Ende erst mal mit richtig guten und verlässlich 'brauchbaren' Klinkensteckern versehen werden.

6S
Erfüllt seinen Zweck
69 Shotz 09.12.2019
Leider ist noch nicht jeder Verbindung zwischen Amp und Speaker mit einem reinen SpeakOn-Kabel herstellbar, sodass mit diesem Kabel noch ein wenig getrickst werden musste. Es erfüllt seinen Zweck, ist leider ein wenig störrig, was aber in gewisser Weise auch der Stabilität zu Gute kommt. Durchaus road-tauglich. Weiterzuempfehlen

Ganz ordentlich ...
tf69 15.12.2017
... für Festinstallation gut, für den täglichen Gebrauch on the road sollte man dann aber doch besser zu hochwertigeren Kabeln greifen. Die Klinken sollten überprüft werden, bei einem meiner Kabel wurde nicht sauber verlötet.

FR
Stabiles Kabel
Flo Reset 07.09.2018
Ein sehr stabiles Kabel mit eben solchen Steckern. Schon beim Auspacken hat man das Gefühl, ein unzerstörbares Kabel in der Hand zu halten.
Klanglich kann ich hier nicht meckern.

dl
dj lu
dj lu 28.06.2019
ja wie alle kabel die ich hier bestelle sehr sehr viele mucken mit gemacht innen und aussen läüft seit 4 jahrensuper keine beschwären

Kaputt!
Catrin 07.04.2015
Habe mir 2 von diesen Kabeln gekauft.
Jedoch nur bei einem, Signal gehabt.

- Lötstellen überprüft, da ist der fehler.
Eine der Lötstellen am Klinkenende war nicht sauber gelötet.

Kabel ansonsten Top!

Profimusiker 29.03.2018