pro snake TPL 5 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
PJ
Anaconda........
Pepe Jose 07.04.2021
Der Querschnitt von diesen Kabeln ist echt schon beachtlich.....
Somit habe ich bisher auch keine Störgeräusche etc. vernommen. Dieses Kabel wiegt einiges, fällt dadurch auch sehr gut, rollt sich nicht auf. Würde ich definitiv wieder kaufen.
Wer die Kabel für andere Dinge nutzen möchte....z.B. mal einen Preamp, Kemper o.ä. sollte allerdings aufpassen. Wenn alles Stereo gefahren werden soll, wird´s knapp bei den Input-Buchsen.....
Die sind nämlich dicker im Durchmesser.

Gut und Billig (preiswert)
Jingo 26.10.2019
Das Kabel verbindet meinen Hartke HA2500 (Live HA5500) mit einer Hartke VX410 Box und macht genau das was es soll.
Es überträgt das Signal ohne Störgeräusche und ohne Klangverlust.

Die Kabelstecker sind sehr massiv und hinterlassen einen vertrauenserweckenden Eindruck.
Das Kabel ist sehr dick und steif, was mich aber nicht weiter stört.

Fazit:
Das Kabel erfüllt voll seinen Zweck und ist absolut empfehlenswert.

Eigentlich prima...aber...
JoerglRadolfzell 30.10.2023
Das Kabel ist bei mir ziemlich unsanfter Behandlung ausgesetzt, auf Verstärkerseite; es wird am Stecker des öfteren fast rechtwinklig "abgeknickt", was eine wirklich belastbare Zugentlastung des Kabels voraussetzt.
Im Grunde hat das Kabel das, war aber bei meinem Exemplar so, daß die "Klammerung" nur nachlässig ausgeführt wurde und die Adern deswegen nur locker darin verliefen. Das ist mir aufgefallen, nachdem das Ende der Ummantelung aus dem Steckerende heraus sichtbar wurde. Die Verlötung ist zwar so gut, daß da eigentlich nichts passieren kann...vielleicht. Auf Dauer vielleicht eben doch.
Es war aber keine große Sache, das zu korrigieren, Zange, quetschen, fertig.
Wäre das nicht nötig gewesen, hätte es von mir die volle Punktzahl bekommen. Die Stecker und das Kabel sind hochwertig, daran gibt es keinen Zweifel. Dafür ist der Preis eher als Schnäppchen zu bezeichnen.
Liebe Kabelkonfektionierer, bitte achtet künftig darauf. Solcher Ärger ist leicht vermeidbar.

Absolut verwendbar!
Kutte 15.01.2020
Bis jetzt schon 10x mitgenommen und im Bühnenlifebetrieb getestet. Völlig ohne Macken: keine Wackelkontakte/keine Kracher. Die Ummantelung hält auch! Klinken (obwohl aus der Mode) nicht verzogen wegen der schweren Kabel. Alles top. Das freut den
Musikanten! Alles Gute für 2020 Grüße Kutte

Mo
Massives dickes belastbares Kabel
Master of Chaos 20.12.2020
Das, was man braucht, wenn man Lautsprecher unter Belastung auch im live Betrieb ohne Störgeräusche und Ausfälle betreiben möchte.

Fettes Lautsprecherkabel
HD600 25.09.2021
Ganz schön fett das Kabel, das muss so sein. Dennoch nicht zu störrisch.

Nicht das Optimale
Skogtroll 06.08.2013
Ich habe sehr schnell wieder zu den von mir selbst gefertigten Lautsprecherkabeln gegriffen, werde diese Kabel aber als Ersatz behalten.

Warum? Der Höhen-Verlust ist doch hörbar beim ProSnake-Kabel.

Die Verarbeitung ist nicht optimal: An allen 4 Steckern könnte man die mittleren Anschlüsse großflächiger auf die Klinkensteckerlitze löten. Das wäre haltbarer und würde auch dem 2,5mm Kabelquerschnitt gerechter werden.

Ansonsten tadelose Fertigung.

daknoll 11.05.2022
Gute Steckerqualität und dicke aber flexible Kabelisolierung.
Top!

Preis-Leistung sehr gut.
Salsacubana 30.11.2022
Zu beachten ist, bei wenig Platz neben der Klinkenbuchse, das die Rean NYS 225 L
Klinkensteckergehäuse, wegen dem Kabelquerschnitt dick sind.
Thomann könnte in Zukunft, neben dem Kabelquerschnitt, auch den Durchmesser vom Steckergehäuse angeben.

Ein gutes Lautsprecherkabel
Anonym 29.11.2016
Seit einpaar Jahren nutze zwei dieser Kabel für eine PA-Anlage aus den 70-er Jahren (Peavey XR600 + 2x Dynacord D-310 Boxen).
Manche staunen wie gut und ausgewogen so eine kleine, alte PA-Anlage klingen kann (natürlich in nicht als so großen Räumen).
Dank des 2,5 mm Kabelquerschnitts ist vor allem die Übertragung der Bässe deutlich besser geworden.
Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung.
Preis/Leistung-Verhältnis sehr gut.