pro snake TPM 15

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
DAS Probenraum Kabel
180er-Radiator 27.02.2021
Jeder kennt das: Im probenraum wachsen sukzesieve diverse verkabelungen von igendwas und immer gibt es diese eine Kabelkiste mit mysteriösen billigverbindungen die entweder schon kaputt sind oder bald aufgeben oder sich Störungen einfagen wie der Teufel.
Die Pro snake Serie ist wirklich gut verarbeitet und für den Hobbygebrauch mehr als geeignet. Man freut sich immer wenn man eine olles verschlissenes XLR gegenen eine schicke schwarze upplung tauschen kann. Preis ist OK

Macht was es soll
tarone 15.11.2021
Günstiges vernünftiges Mikrofonkabel.
Ist gut verarbeitet und funktioniert gut. Ist bei uns fest im Proberaum verlegt, von daher kann ich nicht beurteilen, wie es sich bim harten Roadeinsatz schlägt. Aber für unsere Verwendung ist es klasse und halt auch günstig.

OH
Einmal verlegt, fast vergessen
Onkel Heidi 09.11.2022
Das Kabel läuft von einem Bass-Amp hinter weiteren Amps und Möbeln her in eine Stagebox. Es wurde quasi fest verlegt.
Es funktioniert einwandfrei und hat sehr wertig wirkende Stecker. Leider verläuft das Kabel auch nach Monaten noch im Zickzack, da es wohl ziemlich zusammengepresst wurde, um in die Pappbanderole zu passen. Wäre dies ein offen zugängliches Kabel, z.B. am Gesangs- oder Kickdrummikrofon, so wäre es a) eine Stolperfalle und b) wären Kabelbrüche sehr wahrscheinlich, wenn jemand auf einen der Knicke tritt. Daher gibt einen Punkt Abzug für die Verarbeitung.
Insgesamt bekommt man aber viel Kabel für wenig Geld und das auch noch mit sehr ansprechenden, soliden Steckern.

DD
Bin soweit damit zufrieden
DJ DiDe 26.08.2021
Die Kabel machen was sie sollen und haben bislang keine Schwächen gezeigt.

Preis/Leistung passt
Thomas649 31.05.2022
Günstiges, trotzdem gut verarbeitetes Kabel. Es ist flexibel, die Stecker (by Neutrik) sind ebenfalls in Ordnung, da hakt nichts. Ich nutze es für den stationären Betrieb, muss also nicht ständig neustecken. Dafür ist es absolut in Ordnung. Aber auch der häufigere Einsatz der Stecker würde sicherlich gut funktionieren.

TG
Robustes Kabel; tut was es soll!
Tom G04 18.10.2022
Da ich mein Schlagzeug dauerhaft verkabeln will, brauchte ich viele, eher günstige, lange Kabel. Das Kabel kommt mit einem Kabelbinder an, was ich sehr praktisch finde, andernfalls muss man sich dieses extra kaufen. Das war hier nicht der Fall. Außerdem sind die Kabel um die Stecker herum mit festen Gummi-Ummantelung verstärkt, was für eine Langlebigkeit sorgt. Beim Sound kann man nichts zu sagen, klingt top! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Einfach Pro!
Berni2020 20.11.2018
Dieses Mikrofonkabel ist bei uns in verschiedenen Bereichen unterwegs und erfreut sich Dank der tollen Verarbeitung höchster Beliebtheit. Ganz egal ob mobiler DJ, Alleinunterhalter, Bühnen-Events, Sprachbeschallungen, uvm. Dieses Mikrofonkabel ist regelmäßig im Einsatz und wird sehr strapaziert. Ergebnis: Funktioniert immernoch ohne Störungen

Nicht sehr flexibel
DocR 10.09.2018
Ich habe das Kabel speziell zum Verlegen im Proberaum als Verbindung zwischen Mischpult und PA gekauft, dafür passt es. Das Kabel ist nicht sehr flexibel und neigt zur Schlaufenbildung, würde mich bei Mobil-Anwendungen stören. Der Preis ist in Ordnung.

Gut verarbeitet und tut seinen Dienst.
MarkusSch 20.11.2019
Wir verwenden das Kabel seit einiger Zeit, die Verarbeitung ist gut und es tut seinen Dienst.

Lechnerbrother 14.03.2019
leider nach kurzer Zeit fließt kein strom mehr durch. Kabel kaputt.
Man sollte diese Kabel nicht zu stark biegen.