pro snake TPO 15 TT

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Lange störungsfreie Verbindung für Monitoring
Polluxp 06.03.2020
Ich habe dieses Kabel augesetzt, um eine qualitätssichere Verbindung zwischen meiner nahen Tascam CD Platine und dem digitalen Eingang meine Verstärkers für die Abhörmonitore zu garantieren. Somit bringt mir das ganze System treu und gnadenlos das letzte Chor- und Streicherkonzert, wie es auf CD zu hören sein wird. Endlich ein langes optisches Kabel!

Macht was es soll
JanPhil 18.01.2018
ADAT-Signale werden ohne Probleme übertragen. Die Stecker sitzen relativ fest in den Buchsen. Die Verarbeitung ist gut.

c
Perfekt
chagrin 15.01.2020
Alles, was man im Studio braucht: Stabil, laaaaaang, gute Steckverbindungen und knickfest (mit Einschränkungen) Kein Vergleich gegenüber den dürren Plastikadern und immer noch angenehm preiswert.

j
Preiswerte ADAT Kabel
jamal_drums 22.11.2019
Die Kabel wirken wertig und funktionieren einwandfrei. Einziges Problem ist die Grösse der Stecker die es bei einigen ADAT-Karten oder Interfaces unmöglich macht, die Kabel einzustecken.

Preis/Leistung einwandfrei!
Steffen681 17.07.2014
Bei optischen Kabel sollte man an Querschnitt & Qualität nicht sparen. Dieses günstige Kabel erfüllt seinen Zweck (Studio) mit ordentlichen Steckern. Kann ich empfehlen!

SU
Einfach und gut
Stefan Uwe 03.08.2020
Einfach und gut, tut was es soll und das richtig gut

Macht einen wertigen Eindruck!
bassa 23.07.2013
Habe das Kabel erworben um in meinem Studio einen separaten Raum über Adat die weiteren Ausgänge meines Interfaces mit einem ada8000 für das Personal Monitoring zu verbinden, die Haltbarkeit wird sich zeigen, bisher gibt es jedoch nichts zu bemängeln