Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

MH
Gute Arbeit
Mark H. 25.06.2011
Ich nutze dieses Kabel nur für Zuhause um meinen Dj Controller an meiner Anlage an zu schließen... Kein pc, kein Mixer dazwischen nur dieses Kabel und meine Anlage zuhause. Die Anschlüsse sind gut Verarbeitet und wenn sie einmal stecken wackelt auch nichts mehr. Es ist kein Rauschen oder ähnliches aufgefallen. Ist zu Gebrauchen ;)

a
Perfekt!
athi1234 04.03.2016
Ich benutze das Kabel um auf Hochzeiten schnell mal eben einen Laptop an unser Pult anbdocken zu können, da die Präsentationen doch meist nicht in Bühnen- oder PA-Nähe stattfinden.