pro snake USB 2.0 Cable Type A Mini 1.8m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
USB Kabel um Fender Mustang mit Computer zu verbinden
Tetrali 10.09.2018
Einen Fender Mustang-Verstärker kann man mit diesem USB-Kabel mit dem Computer verbinden um mit der Fuse-Software die Parameter des Verstärkers zu ändern. Mit einem Mac muss man/frau nichts weiter installieren. Einfach verbinden, Fuse-Software starten und loslegen.
Mit der Fuse-Software ist viel mehr möglich als direkt am Verstärker einstellbar, wie z.B. Mitten einstellen, weitere Verstärker, weitere Pedale und Effekte.

Einer dieser kleinen Helfer...
Patrick267 09.12.2010
ein sauber verarbeitetes und zuverlässiges kabel. es sind keine nähte oder kanten zu erkennen. darüberhinaus erfüllt es genau den zweck, für den es gemacht wurde. ich habe dieses kabel mit dem zoom h-1 bundle erstanden und bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. das ist einer dieser kleinen helfer, die dafür sorgen, dass der ball rollt und man sich keine gedanken über den wechsel von speicherkarten o.ä. machen muss.

Stephan8601 27.04.2021
An dieser Stelle möchte ich das Versandhaus Thomann mal loben!!
In meiner Verpackung des Line6 Pocket Pod, fehlte dieses USB Kabel.
Kurz eine Mail an den zuständigen Verkäufer und schon ein paar Tage später, habe ich das fehlende Kabel erhalten. Das nenne ich mal 1A Kundenservice!! Weiter so.

Funktioniert auch nach Jahren noch einwandfrei
Mmmarty 20.02.2021
Ich habe das Kabel vor mehreren Jahren gekauft und es macht bis heute keine Probleme.

Bleibt nur die Frage, wer sowas heute noch braucht ;).

Ware schnell wie der Wind !
Lorbeercat 09.08.2020
Kein Thema. Die Ware war überprompt und pünktlich zuhause.
Ich konnte auf Wunsch mein Sprachprogramm unverzüglich beginnen. Vielen Dank !

_
Nicht das Beste Mini-USB Kabel auf dem Markt...
_Aaron_ 18.04.2021
...aber es erfüllt ganz seinen Zweck und ich nutze es als Backup für alle Fälle. Man weiß ja nie.

Macht was es soll
SmokyGS 15.02.2020
War als beilage bei meinem the t.racks DSP 4x4 Mini dabei. Länge ist gut und Störungen gibt es auch nicht. Nix zu meckern

schirmt gut ab
made1960 05.02.2013
Ich verwende dieses Kabel um Daten vom Zoom H2N auf mein Notebook zu überspielen, das macht es denn auch störungs-, brumm- und rauschfrei, darum gibts die volle Punktzahl.

Super!
Markus120679 18.11.2019
Tolles USB-Kabel, das mach, was es soll. Meinen Fender Mustang mit dem Laptop verbinden. Stabil!

Funktioniert.
Sebastian655 29.12.2012
Was will man an einem Kabel mehr groß bewerten? Es funktioniert schlicht und einfach. Ich nutze es als Verbindung zwischen Laptop und Boss BR-80.