Gut verbunden
DirkF 17.05.2012
Ich habe mir das Mikrokabel vor allem wegen der abgewinkelten XLR-Steckerverbindung an der Mikrofonkabel gekauft. Dieses Kabel habe ich bei Elton John gesehen, wenn er am Piano sitzt. Somit ist der Gesamtaufbau (Mikro, Ständer und Kabel) wesentlch dezenter.

Das Kabel und die Stecker sind wirklich hochwertig gut verbaut. Ein Klettband ist dabei, um Ordnung zu halten.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass beim Verbinden mit meinem Mikro und der von mir ausgewählten Mikroständerseite der Schalter des Mikros nun unter dem Mikro zu finden ist. Lösung wäre der Seitenwechsel des Ständers oder eine um 180 Grad drehbare XLR-Steckverbindung mit Rastung. Da es so etwas bislang aber noch nicht gibt, ist dies kein Manko des Herstellers!

Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

optimal für Drums
SdS 16.04.2021
mit den Winkelsteckern kann ich meine Mics an den Drums wunderbar anschließen ohne große Schleifen zu haben an denen man doch mal gerne hängen bleibt. Meine Winkelstecker haben schon einige Live-Gigs mitgemacht und haben bislang immer tadellos funktioniert. Ich würde diese für meine Drum-Mikrofone immer wieder nehmen...

Pro snake - meine Wahl für live Kabel
Capi 10.06.2019
Ich nutze mehrere dieser Kabel und für den semi-professionellen Einsatz sind sie perfekt. Gute Stecker, flexibles Kabel, das auch beim aufwickeln nicht die Adern verleiert, solide Zugentlasung und Schirmung. Habe auch nach mehreren Jahren Einsatz keine Ausfälle verzeichnen können.

DC
Mega gutes Kabel / pro snake XLR Patch Angled/Female 10m
DJ CAGE 26.10.2018
Von den Kabeln habe ich gleich 2 Stück gekauft. Die Verarbeitung vom Kabel ist richtig gut und überall einsetzbar. Stecker sind super verarbeitet und perfekt zum anschließen. Kann ich nur jedem Empfehlen der gute XLR-Kabel haben möchte.

Super Kabel

Alles Bestens
Sujinthan 10.07.2014
Habe das Kabel vor einigen Monaten gekauft. Ich benutze es um mein Pedalboard an das Mischpult anzuschließen. Habe mir eine XLR Buchse an der Seite eingebaut und habe mir darum ein angewinkeltes XLR Kabel gekauft. Macht was es soll und das ohne negative Nebengeräusche oder Effekt oder sonst was und sieht gut aus. Ein super Kabel eben.

... da kann man nicht viel falsch machen.
Matze513 21.08.2012
Ich habe mir das Kabel zur bidirektionalen Kommunikation zwischen Line 6 DT50 212 Combo und Line 6 HD500 gekauft. Mit der Länge bin ich Variabel und muss nicht direkt vor dem Verstärker rumstehen... Als elektrotechnischer Laie kann ich zur Materialqualität der verwendeten Leiter nichts sagen, außen passt´s soweit. Das Klettband ist auch überaus praktisch um für Ordnung zu sorgen.

Hepcat 17.03.2017
Die Funktionalität ist einwandfrei;
Die Verarbeitung ist wirklich toll;
Es kostet aber auch richtig Geld.

r
reinidrums 02.08.2022
Ich verwende diese Kabeln seit mehreren Jahren; sie sind absolut transporttauglich, lassen sich ohne "Verdrehung" aufrollen und machen auch keine Probleme beim "Zusammenrollen". Kein einziges "pro snake" Kabel trotz des umwerfend günstigen Preises, ging seither kaputt. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder "pro snake" Kabeln kaufen.

Pro Snake
Nicolas743 07.09.2012
Solides Kabel was seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Nutze das Kabel im Proberaum und kann mich nicht beklagen.

Für den Preis stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

Allerdings sollte man die Stecker mit Vorsicht behandeln, da diese am Anfälligsten sind.