Tolles Produkt
Anonym 29.05.2016
Ich habe den GigBag für meine Yamaha Bassposaune gekauft. Diese passt perfekt, da sich der Innenraum sehr flexibel gestalten und anpassen lässt. Trotzdem Sitzt die Posaune perfekt und bleibt am definierten Platz fixiert.
Die Holzeinlagen bieten einen weiteren Schutz.

Mit den Zusatz "Backpack", der leider nicht inbegriffen ist, lässt sich der GigBag gut tragen, wodurch er sich auch für Radstrecken eignet.

In Summe ein sehr gutes Produkt, welches mich sehr überzeugt.

Guter Schutz
J.R.P. 28.11.2023
Schützt zuverlässig mein Instrument. Durch die Variabilität der Einsätze und des Anschlages für die Instrumentengröße verrutscht nichts im Koffer.
Praktisch auch das große Fach an der Seite, in das auch große Notenformate passen.

Anonym 09.08.2016
Preis/Leistung ist super, vor allem sehr stabil.

Am Koffer ist lediglich nur ein Tragegurt angebracht; das ist etwas störend ansonsten bin ich zufrieden.