h
Sicherer Schutz für 4 Mundstücke
hubimusic 23.10.2009
Diese Tasche ist hervorragend geeignet um alle Mundstücke aufzubewahren. Ich habe mir diese Tasche gekauft, da bei allen anderen Taschen früher oder später der Klettverschluß den Geist aufgegeben hat und ich mich über Macken in meinen Mundstücken ärgern musste. Hier sind die einzelnen Mundstücke voneinander getrennt und berühren sich nicht gegenseitg.

Zudem ist bei dieser Tasche die Verarbeitung hervorragend. Das Leder (ich glaube es ist Kunstleder) ist ordentlich vernäht und der Reißverschluß zum Schließen der Tasche ist sehr robust. Die oben aufgesetzte Tasche bietet Platz für Visitenkarten, oder Reinigungsbürsten. Diese Tasche ist mir schon mehrmals heruntergefallen und keines der Mundstücke hatte einen Schaden davobgetragen.

g
schade eigentlich!
gramofan 21.02.2014
Dies ist mittlerweile die dritte dieser Taschen, die ich mir zur Beherbergung meiner Mundstücksammlung zugelegt habe. An sich ein schönes Produkt und die Erste war auch einwandfrei verarbeitet und bestand aus gutem Leder. Beim zweiten Exemplar fiel schon auf den ersten Blick eine wesentlich unexaktere Verarbeitung auf. Bei diesem dritten Exemplar kann man nur noch sagen: durchweg schlampig verabeitet, das Leder ist das billigste Zeug, das aufzutreiben ist, spröde und auch optisch eher wie ein schlechter Kunststoff anzusehen.

Mein Rat daher: lieber eins der Modelle aus Nylon-Stoff kaufen! Billiger sind die allemal.

Tolle Ware
mw1308 07.11.2009
Diese Mundstücktasche ist wirklich ein Produkt, dass man weiterempfehlen kann. Die Verarbeitung finde ich sehr gut, die darin befindlichen Mundstücke sind somit gut geschützt. Auch hat die Tasche keinen Klettverschluß, sondern einen Reißverschluß, was zwar Geschmackssache ist, mir persönlich aber lieber ist.

Sehr gut
Winnetou2 18.04.2017
Man kann 4 Mundstücke darin aufbewahren. Verarbeitung ist super. Fühlt sich sehr wertig an.

Ein muss für jedermann
TobiasV 17.10.2009
Sehr gute Verabrbeitung leider sehr dick und unhandlich bei Auftritten aber sonst Ideal für die 4 Mundstücke.

Die Mundstücke sind im Protec L-221 sehr gut vor Schlägen und Kratzern geschützt

Glatte 1!
BNA 19.03.2010
Super Verarbeitung +++ Sehr gute Polsterung +++ Es passen wirklich alle gängigen Mundstücke rein +++ Der Reißverschluss ist besser als ein Klettverschluss, es kann nichts rausfallen +++ Praktische zusätzliche Außentasche +++ Preis ist ein bisschen zu hoch, aber die Anschaffung lohnt sich

Unbedingt zu empfehlen.
Hanna 01.10.2013
Die Mundstücke sind sicher geschützt. Das Etui liegt sehr angenehm in der Hand.

RM
Super Mundstücktasche
Ro Man 30.07.2013
Diese Mundstücktasche ist wohl gerade so ziemlich das beste was für Trompeter auf dem Markt ist. Es passen 4 Mundstücke hinein. Die Ledertasche ist sehr robust und hat auch einen sehr stabilen Reißverschluss. Ideal für Trompeter die mehrere Instrumente auf der Bühne haben (Trp., Flgh., Kornett, ...)

Endlich keine Schlüsseltäschchen mehr.
Martin9826 26.01.2014
Die gute Verarbeitung gefällt mir. Endlich habe ich *eine* Tasche für alle 4 Lead, deep cup oder Flugelhorn Mundstücke.

Ausgezeichnetes Mundstück Case
sehestedt 10.03.2012
fuer mich die bisher beste art, ein mundstück zu schuetzen. da man 4 mundstuecke unterbringen kann, also alle moeglichkeiten von Bb-trompete bis piccolo trompete in einer tasche. sehr gut !!!