FH
SUPER INVESTITION
Flo Hellbert 26.09.2018
Meine Freundin spielt Querflöte und Piccolo. Und es war immer sehr mühselig 2 Taschen zu transportieren (auch wenn die Taschen bzw. Etuis leicht sind). Dann habe ich diese Tasche mit den 2 Etuis entdeckt und ihr gekauft. Ich kann nur sagen: SUPER INVESTITION!! Eine Tasche für alles: Querflöte, Piccolo, Notengabel, Reinigungsequipment und Noten.... Kann es nur weiterempfehlen!!

MM
Mat Matthias 26.07.2019
Habe mir zwei von desen Cases zugelegt da ich mehrere Instrumente zum verstauen habe.
Musste leider beim zweiten feststellen , das bereits am Material beim Klettverschluss gespart wurde.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Ea
Mein Piccolo Case
Elisabeth aus E. 31.05.2013
Ich finde es sehr angenehm, dass ich nur noch einen Koffer für Piccolo und Querflöte brauche. Es hat alles seinen Platz und ist noch sehr handlich.

Ich möchte es nicht mehr missen.