Pyramid Gold Violin Strings 3/4

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
V
Gute Saiten für Schülerinstrumente
Vanessa 11.11.2009
Diese Saite eignet sich gut für Schülerinstrumente - Größe 3/4. Die Saiten haben einen klaren kraftvollen Klang und halten ihre Stimmung schnell, wenn man eine Saite auswechseln muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Saiten ist wirklich gut und hebt sich noch von anderen günstigeren Modellen ab. Zu empfehlen!

Werten jede Anfängergeige auf
Andreschwager 15.08.2010
Die Saiten sind sehr gut verarbeitet, waren sehr schnell gedehnt. Sie klingen um Welten besser als die mitgelieferten und der Ton ist laut aber nicht so spitz wie befürchtet. Für den Preis ein heißer Tipp.

HD
Geht so
Horst D. 19.08.2011
Na ja.Man kann damit spielen.Da ich kein Freund der Stahlsaiten bin,sind billige Stahlsaiten natürlich noch heikler.Für den Preis aber wohl in Ordnung.

l
guter Klang und gute Haptik
low-fi 05.03.2024
schöner klarer Klang. Verarbeitung gut. Bespielbarkeit tadellos. zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. aber bei dem Preis kann man auch gut nachkaufen.

Ka
Günstige Ersatzsaiten
Karl-Heinz aus A. 10.02.2013
Für alle Fälle habe ich diese Saiten immer im Koffer.