Pyramid SAZ 676/7

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
UC
Beste Qualität
U CAN MUSIC SCHOOL 16.11.2021
Es gibt leider sehr geringe Saitenhersteller mit hohe Qualität Saz (Bağlama) Saiten anbieten sowie Pyramide. Daher sind Pyramide Saiten seit Jahren beliebte Bağlama (Saz) Saiten von mir als studierte Bağlama Lehrer und meine Kollegen.

Original Pyramid
Tan1984 29.03.2022
Sehr schöner klang , kein Fake Produkt aus der Türkei.
Made in Germany

Guter, voller Klang
Anonym 13.06.2016
Ich habe mir eine ältere Baglama (Saz) angeschafft und wollte ihr ein paar neue Saiten gönnen. Diese Saiten sind genau wie beschrieben, passen gut, lassen sich problemlos aufziehen und klingen schön. Vor allem die tiefen Saiten klingen voll und angenehm. Die hohen Saiten klingen klar. Was will man mehr...

i
oxidiert zu schnell
ilhan 24.10.2019
sound anfangs wundervoll doch nach 2 wochen sind die seiten schon oxidiert.

SU
Die besten SAZ-Saiten!
Salih Uysal 29.10.2019
Die Saiten sind schön geordnet angekommen. Es hat Spaß gemacht, mit den Saiten zu spielen. Nach ca. 1 Monat täglicher Nutzung habe ich mir gleich einen neuen Satz geholt. Danke!

Schnell gerissen...
Sefa 24.07.2016
Cool, dass Thomann Baglama Saiten verkauft.
Ich habe sie trotz des hohen Preises bestellt und leider ist mir die 0,18 Saite nach ein paar Tagen gerissen...

leider kann ich die Saiten nicht empfehlen.

Hervorragende Saz-Saiten
SCHE 25.09.2023
Super verarbeitet, klarer, brillanter Klang, super Spielgefühl.
Ich nutze sie an einem kurzhals Saz in CGC Tuning. Die Saitenspannung ist für mich absolut OK.