Besser geht DI nicht

Ich nutze die DI zur Beseitigung von elektronischen Störgeräuschen, die mein Laptop-Netzteil verursacht (Samsung ATIV Book).

Diesen Zweck erfüllt sie 100% tadellos.

Die Verarbeitung wurde bereits in den anderen Reviews zutreffend beschrieben: Das Gerät ist bombenfest. Liegt sehr schwer und wertig in der Hand, die Anschlüsse sind einwandfrei fest verschraubt. Das Gehäuse besteht aus Metall und die Unterseite ist zusätzlich mit weichem Gummi gepolstert, sodass sie rutschfest und parkettschonend (sofern das für jemanden ausschlaggebend ist) auf jeder Oberfläche liegen kann.

Da ich Ambitionen habe, mein Laptop als Instrument auch auf kleinen Bühnen (evtl. ohne Veranstaltungstechnik, die eine DI-Box stellen kann) zu betreiben, hat sich diese Anschaffung auf jeden Fall gelohnt. Sicherlich ist der Preis nicht der niedrigste, aber für einen angehenden Profimusiker ist gutes und zuverlässiges Handwerkszeug das A und O. Diese DI-Box macht einen so wertigen und ordentlichen Eindruck, dass ich sie absolut bedenkenlos verwenden und weiterempfehlen werde.

Vorherige