Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Top Gerät!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen. Nach dem Auspacken hatte ich erst mal die Stirn gerunzelt. Nicht aus Enttäuschung sondern aus verwunderung. Die Radial Pro D 2 ist dermaßen stabil gebaut und dementsprechend schwer. Nicht, dass es stört, aber.....

Hatte immer extreme Probleme mit Brumm- Und Störgeräuschen bei meinem AXEFX. Dankt derRadial Pro D2 Box sind diese verschwunden und es herrscht ein absolut rauschfreies Signal. Die Verarbeitung ist wirklich top. Kann ich jedem empfehlen, der eine effiziente und robuste DI Box sucht. Allein das Gewicht vermittelt ein wirklich wertiges Gefühl.

Qualitativ hochwertig, erstklassig verarbeitet, nichts zu meckern. Soundmäßig liegt die ProD2 im Vergleich vor anderen DI Boxen. Für alle professionellen und semiprofessionellen Bühnen.