Gesamt
Features
Handling
Sound
Verarbeitung

Der Bassklopper für unsere EON 612

Ich war auf der Suche nach einem ordentlichen Bass als Ergänzung zu unseren EON 612. Wir sind eine Akkustik Band mit Mandoline, Gitarren (auch Bariton), Cajon (Bass Cajon und eine Hauptcajon), etwas Blech und Barchimes, Bluesharp, Bass und vierstimmigem Gesang.

Wir brauchen keinen 18er, sondern einen Bass, der auch noch bis in die Tiefmitten ordentlich klingt und unseren Sound anfettet.

Das haben wir mit diesem schmucken, leistungsstarken Teil erhalten. Der Bass läßt sich sehr flexibel in die PA einbinden, verfügt über sinnvolle Schaltungsvarianten und hat zudem noch Durchschleifmöglichkeiten. Soundmäßig allererste Sahne und das Gewicht ist, dank gut positionierter Griffe, auch alleine oder in einem engen Treppenhaus, zu bewältigen.

Danke, für die gute Beratung und den Erschaffern dieses Kraftprotz ein Daumen hoch.