Remo 11" Ambassador Coated

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Die Mutter aller Kunststoff-Felle
Thorsten580 10.11.2009
Wenn es im Schlagzeug eine Klassiker gibt, dann ist es das Ambassador coated von Remo.
Es ist die erste Wahl für jeden Anfänger und begleitet die meisten Schlagzeuger während des ganzen Lebens.
Der Rebound ist perfekt, es unterstreicht den Eigenklang der Trommel und bildet ein ausgewogenes Klangspektrum ab. Die Verarbeitung ist professionell und durch die angeraute Oberfläche läßt es sich mit Jazz-Besen bespielen.
Ich verwende es als Schlag- UND Resonanzfell auf den Toms, was den Klang sehr rund und warm macht. Wer sich nicht sicher ist, welche Feller er am liebsten mag, sollte das Ausprobieren mit einem Ambassador coatet anfangen!
Für mich ist es die Mutter aller Kunststoff-Felle.

Macht was es soll
HerrK. 10.02.2015
Da ich das Fell auf einem EDrum Pad drauf hab, kann ich über den Sound natürlich nix sagen, nur soviel: ist rund, liegt gut auf.
Schön das es noch 11" Felle bei Thomann gibt?.

MT
Sehr gut
Mikel Time´s Now 22.10.2013
Ich spiele das Ambassador coated schon sehr lange auf meiner snare (pearl free floating messing 5") und bin absolut hundertprozentig zufrieden. Ob hoch oder tief gestimmt. Das Fell bleibt immer in der Stimmung. Knalliger attack und fast unverwüstlich.

Sehr empfehlenswert.

Top
Dirk762 09.07.2010
Gute Qualität zu echt niedrigen Preisen!!!

Geschmack
DanielK 16.10.2009
Als Drummer das perfekte Fell zufinden ist immer schwer! Remo hat ja eine große Auswahl an Fellen ob clear oder coated!
Ambassador gefallen mir für Toms mit am besten von allen!

Ein Muss
Jamzone 28.10.2009
Es ist ein muss für jede snare! Das Allroundfell der Marke Remo! Ambassador ist unschlagbar! sehr weiter zu empfehlen und auf jeden fall das Geld wert. kostet ja nur 10 euro