Remo 14" Emperor Colortone Red

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
dm
Fell mit "Klangfarbe"
driftwood music production 18.07.2020
Die Colortone-Felle vom Remo machen visuell richtig was her und klingen fantastisch.
Ich habe zuvor mit PinStripe-Fellen von Remo auf dem Toms gespielt, aber mit den Fellen in Emperor-Stärke hole ich das Maximum aus meinen Kesseln heraus. Sie klingen voller, wärmer und der Sustain ist viel länger.

Echt geil!
CAPILLUS 30.07.2018
Der Vorteil dieser Felle gegenüber den farbigen EVANS- Varianten ist, dass sie ohne Ölschicht getönt wurden, was den Klang im Vergleich zu clear Heads unverändert lässt!

Die Ölschicht in den EVANS- Heads lässt die Trommel um einiges dumpfer klingen.

Wer aber ein normales klingendes Fell mit coolen Farbvariationen will, ist hier eindeutig richtig! Auf meinen Toms schaut die Farbe auch um einiges knalliger aus, als ich es mir erwartet hätte. Geil!

DrRythm 02.03.2023
Bei meinem Mapex Armory stand ein Fellwechsel für die Toms (10"TT, 12"TT, 14"FT, 16"FT) an und ich wollte bei den Fellen mal etwas Farbe ins Spiel bringen.
Habe mich dann für die Remos entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Allein optisch schon ein Blickfang (in natura sind die Felle dunkler) und auch klangtechnisch finde ich diese Felle perfekt. Aufziehen und stimmen der Felle war unproblematisch. Alle Toms haben Attack und Volumen und kommen sehr satt und definiert rüber.
Klare Kaufempfehlung

Look + Sound perfekt!
DanyDrums 30.07.2019
Die Emperor Colortone sind wie auch die Emperor Clear, nur mit einem noch schickeren Aussehen :) Qualität und Verarbeitung sind spitze! Absolute Empfehlung, wenn ihr eurem Set eine andere Optik verpassen wollt! :)
PS: Kommt nicht nur auf Acryl-Sets gut :-)

h
Schön und gut!
huethermusic 19.12.2022
Ich bin richtig verliebt in die Colortone Felle. Man bekommt den erwarten Sound, klar, ein wenig kontrolliert aber doch voller Leben und die herausragende Optik, die viele kreative Möglichkeiten eröffnet ...
Top gerne immer wieder