Remo 20" CS Black Dot Bass Drum Schlagfell

Remo 20" CS Black Dot Bass Drum

U
Ein Fell für alle Fälle
UlfS 12.11.2009
Dieses Bassdrumfell eignet sich für nahezu alle Stilistiken, es zeichnet sich durch einen satten, mittigen Attack aus und verleiht selbst einer 20" Bassdrum einen ordentlichen Punch! Der Centerdot sorgt nicht nur für mehr Höhenanteile, sondern verlängert auch die Lebensdauer des Felles. Sehr zu empfehlen!

ML
knackicker sound
Michel Lärz 01.03.2022
Klarer ansprechender sound .hochwertig verarbeitet .optisch schick =)

Gutes Bass Drum Fell
Whatsop 19.09.2018
Bin sehr zufrieden sowohl mit dem Sound als auch mit der Verarbeitung. Durch den Black Dot wird das Fell etwas verstärkt wodurch es länger hält ohne zu reißen.

Bassdrum Fell
Anjo 21.12.2009
Dieses Bass Drum Fell ist in der Mitte verstärkt. Darunter leidet der Sound meines Erachtens sehr. Mir fehlt bei diesem Fell einfach der ordentliche Rumms (oder auch Attack, im gediegeneren Chagon)

V
Fetter Sound.
Volker378 30.05.2012
Aus meiner 20 x 20 ddrum DIOS BD kommt ein echtes Pfund Butter raus. FETT...FETT

l
Gute Ware
littlejo 23.10.2009
Ware wie beschrieben und erwartet zu einem günstigen Preis.

Remo 20" CS Black Dot Bass Drum Schlagfell