Ma
Absolut super!
Marco aus K. 17.09.2020
Tolles Fell! Im Gegensatz zum Clear PS3 wesentlich mehr wärme im Ton und (in meinen Ohren) mehr Bassanteil. Ich würde nichts anderes mehr spielen. Abgesehen davon sieht ein weißes Fell auf der Bassdrum aus Spielerposition etwas gemütlicher aus. Smoot & Cozy

PH
Smooth White Reso Powerstroke 3
P. H. 12.02.2015
Reso ist wie erwartet. Dämpft das Frontfell sehr gut. Reduziert Obertöne gewaltig.
Wer einen offeneren Klang möchte, sollte die Smooth White Ambassador Version
einmal testen. Hier auch mit Bitte an Thomann, mehr Frontfelle in Smooth White Ambassador Stärke anzubieten, auch in Übergrößen wie z.B. 26" Bassdrumfelle.

Remo typisch gut
Christian201 23.11.2014
Das Remo Fell kommt in einer Stabilen Karton-Verpackungen, die es gegen Beschädigungen schützt. mit dabei ist ein Selbstklebender Verstärkungsring mit ca 5,5 Zoll innendurchbesser, welches ein Etwailiges Resonanzloch vor dem Einreißen Schützen soll. Daher ist das Primäre Einsatzgebiet dieses Fells die Resonanzseite Der Bassdrum. Und dort macht es seinen Jop Remotypisch Gut. Die Montage war ein Kinderspiel, der Aluminiumring des Felles schmiegt sich ganz exakt an den Spannreifen meiner Bassdrum (Gretsch Catalina Maple) Was man von dem Werksfell leider nicht behaupten konnte. Dadurch lässt es sich ganz nach den Wünschen und Soundvorstellungen Stimmen. Kurzum. Mit diesem Fell kan man eigentlich nichts Falsch machen