Hueyguitar71 11.07.2020
Beim richtigen Schlagzeug siehts halt Hammer aus!!!Einfach Geil!!

c
Super Optik, super Sound
caxixidrummer 23.07.2017
Ich spiele das Fell auf meinen Remo Drums und habe das Fell gekauft, damit die Felloberfläche den Trommeloberflächen gleich kommt. Sieht echt gut aus. Die spiegelnde Oberfläche finde ich ist recht robust, so dass man nicht gleich Riefen und Streifen auf dem Fell hat. Ansonsten kann ich die Base mit dem Resonanzfell auch ganz ohne Dämmung spielen und das klingt echt geil.

Stilvolles Reso
15tausend 28.10.2009
Sehr interessante Lichteffekte sind möglich, wenn man z.b. Reflektorstrahler beim Spielen auf das Fell richtet. Solider Klang und sauberste Verarbeitung.

Sehr hoher Preis
Manfred651 14.02.2017
Also zuerst muß ich sagen dass die Optik der Hammer ist und jedes Drumset aufwertet.
Man sollte allerdings das Fell nur mit einem sehr weichen Tuch abstauben bzw. abwischen damit man keine Kratzer reinmacht.
Der Preis ist natürlich schon ganz schön happig. was ich mir wünschen würde ist ein innenliegender Dämpfungsring aller Powerstroke.

FS
Soooo geil!
Frank S. 569 02.01.2013
Optik ist Hammer, jedoch sind sie nicht ganz einfach im Handling, als Bassdrumreso. Ich musste viel mit Stimmung und Dämpfung probieren, im Zusammenspiel mit Evans EMAD als Batter bin ich jetzt aber Sehr zufrieden. Bassdrum Sonor lite, 22x17.

geile Optik... und besorgt Euch ne Schrotflinte...
Lumpo 10.01.2012
...für die Leute mit den Fettfingern!

Wer das Fell kauft will eine geile Optik, der Sound ist fast zweitrangig, es klingt eh wie ein normales weisses A-Dor oder ähnliche einschichtige Felle...

aber kauft Euch ne Schrotflinte knallt jeden gandenlos ab, der mit seinen Fettfingern in die Nähe kommt :-)

Putzen ist echt das Problem, man sollte sich ein fusselfreies Tuch suchen und mildeste Putzmittel nehmen, Staub macht feinste Kratzer drauf beim wegwischen, denn das Fell sieht nur makellos wirklich geil aus...

aber dann ist es ein echtes Showtalent... mir sagen nach den Gigs oft die Leute wie geil meine Drums aussehen (mein Solo erwähnt wie immer keiner... lol)...

Topp!

ein Spiegel auf der Bassdrum...
Maximilian881 04.01.2010
Ich hab mir dieses Fell demletzt bestellt und wie ich den karton geöffnet habe hab ich gedacht: "Wie geil ist das denn!!!!".Diese Fell ist beidseitig komplett verchromt!!Es ist praktisch ein Spiegel auf der Bassdrum.
Bis jetzt bin ich komplett zufreiden mit diesem Fell!!
Von Sound über Aussehen und Verarbeitung ist alles top.
Aber das beste Feature von diesem Teil ist, dass sich das Licht bei jedem Bassdrum Schlag bricht.Diese Show kann einem wirklich niemand nehmen,nicht mal ein schlechter Lichttechniker!!!

WW
SPIEGELFELL STARFIRE CHROME 22"
Wolfgang W. 17.10.2009
Das REMO STARFIRE Chrome Fell ist klanglich durch das etwas dickere Mylar (bzw dessen Beschichtung) ein sehr gut klingendes Bassdrumfell, ich setzte es als Resofell ein und optisch ist das auf jeder Bühne der absolute Bringer!!! So rückt der Schlagwerker endlich mal optisch ins richtige Licht!

Tolle Optik, ein echter Blickfang auf der Bühne...
BerndR 03.06.2013
Sieht aus wie ein Spiegel auf der Bassdrum und macht mächtig Was her. Solide Verarbeitung! Kaufempfehlung.

Eine Klasse für sich - Sowohl Aussehen, als auch Klang
Lothar62 04.12.2011
Das Remo Starfire Bassdrum Chrome Fell ist der absolute Wahnsinn. Optisch macht es sehr viel her. Ideal für einen guten Showeffekt auf der Bühne. Auch klanglich liegt dieses Fell auf einer anderen Ebene. Als Frontfell ist es perfekt. Gibt einen guten Kick und knallt richtig schön.