5 / 5

1 Rezension

KING of BaseDrum Heads
Alex63 27.05.2020
Im Zuge der Fell-Erneuerung bei meinem Ludwig Centennial Zep Set, habe ich auch das Schlag-Fell der Basedrum getauscht und mich für das REMO Powerstroke 4 Fell in Clear entschieden, nachdem die Erstbestückung mit genau diesem Fell in der Coated Variante erfolgte und ich damit sehr zufrieden war. Wie der Hersteller schon sagt - Satter, fetter Punch, sehr leicht zu stimmen in allen Tonlagen, extrem haltbar, geile Optik - clear mit Dämpfungsring außen. Nicht ganz billig für eine 26iger Basedrum, aber damit bin ich für die nächste Zeit wohl absolut safe! Mein Favorit für einen mächtigen Basedrum Sound á la John Bonham.