Remo 13" Ambassador Schlagzeugfell klar

Remo 13" Ambassador Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Ich liebe Remo Ambassador!
Pit92 05.04.2022
Perfekte Wahl für einen schönen, reinen, offenen, klaren Klang!

Der Top Standart
RenéU 10.12.2019
Ich spiele seit Anbeginn meiner Trommelkarriere diese Felle. Meine Drums klingen immer top, immer schön offen und immer musikalisch, ganz wichtig.. musikalisch. Ich spiele damit alle Musikstile..Rock, Pop, Metal, Fusion, Funk, Jazz, Ragga etc. Sie recorden sich sehr einfach, benötigen kaum EQ (wenn die Felle neu sind).

DAS Reso Fell für Toms
GigiGigsen 21.08.2019
Habe die Ambassador Clear Felle auf allen Toms als Resonanzfelle gespannt. Was soll ich sagen. Sie schauen gut aus, haben tollen Sustain, einen Traumklang und kosten nicht die Welt. Wer Pop, Rock, Funk, Soul spielt kann hier nichts verkehrt machen. Aber in allen anderen Genres ist man damit auch nicht fehl am Platz. Top Produkt!

RB
Der All Time Reso Head Klassiker
Roland B 17.12.2020
Habe mein restauriertes Ludwig Kit damit bestückt ... nach einem YT Video von Carter Mc Lean der diese Felle auf seinem Ludwig verwendet war ich vollends überzeugt...gute Remo Qualität und der Sound der 70er ...genau so wollte ich es haben

l
perfekt wie immer
liladrum 03.11.2009
Klasse Ware, sichere Verpackung, schneller Versand, wie immer perfekt.

Deshalb kaufe ich bei Thomann ein !!

DW
Super Optik und Klang
Dr. W 23.06.2017
Das Remo 13" Ambassador Clear ist - wie bei Remo üblich - sehr gut verarbeitet, d.h. es liegt plan auf, es finden sich keine scharfen Grate und es ist sehr stimmstabil.
Sound: Im Vergleich zu den Coated Fellen ist das Ambassador Clear etwas obertonreicher, der Klang ist sauber, brilliant und durchsetzungsfähig.
Insgesamt ein sehr gutes Standardfell.

Altbewährt!
JohnnieFlash 22.11.2009
Tja, seit Jahren eben der Standart!
Ich hab die Felle als Tomresos eingesetzt und bin natürlich zufrieden.
Verarbeitung Top, Sound Top, Preis vergleichsweise günstig, was will man mehr?
Die Felle sind im Grunde für alle Stilrichtungen, ob als Schlag- oder Resofelle einsetzbar und ja auch seit Jahren bewährt. Absoluter Kauftipp!

Klasse
ChristopherD 02.11.2009
Schöner Sound,gute verarbeitung und bei dem Preis kann man nicht klagen;)
Da ich selber Post-Grunge/Punk etv spiele und auch ein bisschen kräftiger drauf schlage,sehe ich selber wie robust die Felle sind.

Pv
Spitzensound und gute Verarbeitung!
Paul v. 24.11.2009
Ich bin sehr überrascht über den natürlichen und offenen Sound, der mithilfe der Remo Ambassador Clear Felle erzielt wird. Daher kann man dieses Fell auch in nahezu jeder Musikrichtung verwenden, wie es auch nahmhafte Drummer wie z. B. Simon Phillips oder dergleichen machen. Sehr zu empfehlen!

AF
Ein verlässlicher Partner für jede Snare...
Anthony F. 13.10.2014
Viel gibt es zu diesem kostengünstigem und schlichtem Fell nicht zu sagen, ausser, dass die Verarbeitung einwandfrei ist, die Haltbarkeit je nach Spielweise in Ordnung und der Sound eher obertonreich und durchsetzungsstark.
Ich bin mit dem Fell voll zufrieden und nutze es schon seit Jahren.

Remo 13" Ambassador Schlagzeugfell klar