Remo 08" Ambassador clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Top Produkt
Rolf792 14.01.2022
Für mich das beste Resonanzfell für Toms.... leicht zu stimmen, lange Haltbarkeit und breites Klangspektrum. Klare Kaufempfehlung

DH
Remo Felle... gute qualität für einen guten Preis
David H. 02.11.2009
Die Firma Remo bietet schon immer gute Felle.

Ich selbst bin damit mehr als zu frieden.
Der Preis stimmt und auch die Verarbeitung bzw der daraus resultierende Klang.
Für mehrere Arten geeignet.

ICh nutze diese Serie für Rototoms als auch für normale Toms.

Der Top Standart
RenéU 10.12.2019
Ich spiele seit Anbeginn meiner Trommelkarriere diese Felle. Meine Drums klingen immer top, immer schön offen und immer musikalisch, ganz wichtig.. musikalisch. Ich spiele damit alle Musikstile..Rock, Pop, Metal, Fusion, Funk, Jazz, Ragga etc. Sie recorden sich sehr einfach, benötigen kaum EQ (wenn die Felle neu sind).

CO
Chestnut O´Luffly 04.09.2021
Super Fell wie alle Remos. Verwende es seit Jahren immer wieder.

Die Referenz in Sachen Tom Resofelle
Emperus 13.10.2009
Remo Ambassador clear, die erste Adresse von es um Resofelle für Toms geht. Leichte Stimmbarkeit, lange Haltbarkeit und ein breites Klangspektrum zeichnen diese Felle aus. Die einlagigen Felle eignen sich insbesondere für einen offenen und resonanten Tomsound, die Wahl des Schlagfells, ob einlagig oder doppelt und gedämpft, bleibt Geschmackssache.

Klassiker
WolfgangO 19.06.2011
Ich verwende die Ambassadors nur als Resofelle, da sie mir als Schlagfelle zu obertonreich sind. Als Resofelle habe ich sie auf div. Set's verwendet und habe immer ein sehr gutes Ergebnis erziehlt. Die Verarbeitung war immer top!

Alles Super!
LukasB 22.11.2009
Was soll man dazu noch groß sagen... ein Fell feiert Weltherrschaft! Ich Spiele es auf meinen Rototoms als Schlagfell und verwende andere größen als Resonanzfell! Der Preis ist für die Leistung mehr als angemessen!

Top
TimWalk 17.06.2021
Meine Wahl aus dem Hause REMO.
Top Qualität.
Sound: natürlich immer Geschmacksache

Was will man besser machen?
Thommy 26.02.2012
Ich spiele die Felle auf meinen Octobans und bin sehr zufrieden mit diesen. Die Felle sind top verarbeitet, bieten einen tollen Klang mit viel Sustain und sind für einlagige Felle recht haltbar. Man kann bei diesen Fellen, so schwer es fällt, eigentlich keinen Kritikpunkt finden, mit der Ausnahme, dass das kleine 6" Fell fast genau soviel kostet wie ein 12" Fell des selben Typs. Wie sich diese geringe Preisdifferenz erklärt, ist für mich nicht ersichtlich. Aber da diese Felle ja eh so gut wie ausschließlich auf Octobans o.Ä. gespielt werden, dürften sie dem Verschleiß nicht ganz so preisgegeben sein wie ein Tom- oder Snarefell

Ja
Remo Ambassador als Reso-Fell
Julian aus A. 18.05.2012
Die Ambassadors (coated) von Remo sind als Snareschlagfelle eigentlich die populärsten Felle auf dem Markt. Auch als Tomschlagfelle sind sie thomann gut zu verwenden, haben aber natürlich einiges an Obertonspektrum vorzuweisen. Die Clear-Modelle setze ich persönlich als Resonanzfelle für die Toms ein. Die Verarbeitung ist wie bei allen Remo Fellen top. Der Sound lässt sich natürlich nicht unbedingt bewerten. Meiner Ansicht nach ist er super. Kommt aber natürlich auch immer darauf an, mit was für Schlagfellen man sie einsetzt.