Remo 08" Powerstroke 3 Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
TW
Volltreffer in Sachen Felle
Torsten W. 21.10.2009
Das Remo 08" Powerstroke 3 Clear ist ein sehr belastbares Fell, ich habe es jetzt seit ca 2 Monaten aufgezogen und es weist noch keine Dellen auf,obwohl mein Schlagzeugspiel kraftvoll ist. Meine Musikrichtung ist Blues-Rock und dafür sind diese Felle perfekt -- warmer Sound und nicht zu langes Sustain. Empfehlenswert

Remo 8" Powerstroke 3
Rolf792 11.01.2022
Obertonarmes, einschichtiges Fell mit doppelverstärktem Rand für besten Sound. Einfach Klasse!!!

Ohne Mängel
Anonym 21.12.2015
Durchweg einfach das beste Fell was es für Toms gibt! Es eliminiert Obertöne und holt nur das beste aus dem Kessel raus. Die Felle halten bei mir (Probe jeden Tag, ca. ne halbe Stunde) sehr lange und klingen bis zuletzt spitze. Einfach unfassbar, was Remo da entwickelt hat!

Nettes Tomfell
Florian616 30.10.2009
Ich habe das Drumset in unserem Verein um einen 8" Tom erweitert! Da ich nur Powerstroke spiele ist mir die Wahl nicht schwer gefallen. Natürlich wieder Powerstroke! Einfach ein prima Fell! Kaum Obertöne so wie ich es mag! Ich will kein anderes Fell mehr spielen!

Remofelle are the best
Kischi1860 04.12.2019
ich spiele schon immer (über 30 jahre) Remonfelle aus Überzeugung

MK
Klassiker. War super auf Pearl Export
Maximilian K. 01.03.2012
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, als das Export die Powerstroke 3 Felle gesehen hat. Runder warmer voller und punchiger Sound.

controlled sound
Anonym 19.03.2017
Tolles Fell! Sehr einfach zu stimmen Erzeugt selbst aus mäßigen Trommeln einen guten Sound!

Gutes Fell mit wenig Obertönen.
Michael081 11.05.2013
auch ein kleines Tom klingt mit dem Fell nicht tot (PDP X7, allerdings 2,3mm Hoops und Aquarian Classic clear als Reso).

Open Rock
Andreas330 10.12.2009
1a*** felle. trotz reso-ring offener sound. für mich die beste wahl, wenn es um soundcontrol und rock-punch geht.

Klarer Ton
Thomas754 21.10.2009
Ich habe letztens erste mit dem Schlagzug spielen erst angefangen, mein Schlagzeuglehrer hat mir den Artikel vorgeschlagen, weil er Ihn selbst zu seinen favoriten hinzugefügt hat. Der Sound ist sehr klar und stört die Snare nicht. Weil bei mir ist es so das meine Tom immer sie Snare gestört hat, indem die Snare immer solche Schnurrenden Töne gab, dass ist hier aber jetzt nicht mehr der fall.