dT
Nicht nur "pock", sonder "zuuung"
der Tim 15.11.2020
Ich persönlich mag es, wenn ein Tom nicht nur laut ist, sondern auch "Ton" erzeugt. Allerdings soll der Sound möglichst akzentuiert klingen und danach schnell nach unten weggehen. Das klappt mit diesen Fällen bestens und ich brauche eigentlich keine zusätzliche Dämpfung. Dazu ein einlagiges Resonanzfell, welches ein wenig höher gestimmt ist, und schon hat man einen sehr warmen, druckvollen und durchsetzungsfähigen Sound.

c
Im Studio genutzt
chiefjosef 27.03.2018
Ich spiele live coated Felle, weil deren Sound zum Musikstil meiner Band passen. Im Studio jedoch sind die Pinstripe clear die richtige wahl. Das mehr an punch und attack bietet mehr Durchsetzungsfähigkeit der Toms im Mix.
Einziges Manko ist, die modernen Remo Felle passen nur schlecht auf alte 70er Jahre Tomgrößen, sind also einen Hauch zu klein für mein Set. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl lassen sie sich aber nutzen.

Sehr gute, gewohnte, Qualität
DDrumer 12.06.2018
Diese Felle sind, wie man es von Remo gewohnt ist, von sehr guter Qualität. Wer auf einen fetten und dumpfen/tiefen Sound steht dem seien diese Felle wärmstens empfohlen. Ich habe nicht getestet wie sie klingen wenn man die Toms sehr hoch stimmt, aber im tiefen Bereich machen sie einen super Job.

Super Allrounder
Drum-Kid 22.02.2020
....sind gut in allen Bereichen stimm- und kontrollierbar.
Wer dazu neigt einlagige, klare Felle abzukleben und diese auch schnell durchspielt, sollte mal ein Pinstripe probieren :-)).
Wie ich finde, ein schön warmer und lebendiger Sound.

MG
Klarer Klang, gute Dämpfung, leicht zu stimmen.
Martin Ge. 04.04.2013
Sehr gutes Fellset zu einem fairen Preis.
Ideal für alle, die das Fell nicht "bekleben" wollen, um zu dämpfen, da die Felle von sich aus gedämpft sind und trotzdem einen klaren Klang liefern.
Egal ob Rock, Metal oder Funk, die Felle klingen in diesen Stilrichtungen top!

Für mich eindeutig ein Produkt, das bei Bedarf erneut gekauft wird!

Remo... king of heads...
Anonym 24.03.2017
Als ich gehört habe , dass ray luzier von korn nur remo heads benutzt, habe ich mich dazu entschieden die pinstripe clear serie auszuprobieren ... der sound ist nun fast 1:1 wie bei korn!
Ich spiele nur remo heads und wurde noch nie enttäuscht.. weiter so!

Empfehlenswert
Patrick7777 23.07.2018
Die Verarbeitung ist super, der Sound ist ganz ok!

Remo eben!
Christian859 13.09.2013
Pinstripefelle sind wohl nach den Emperor die besten die man spielen kann wenn es um Rock und Metal geht! Tolle Verarbeitung tolles Stimmverhalten...kein abkleben, alles bestens.

Klare Kaufempfehlung!

Super Drum-Set Felle
Anonym 01.03.2016
Musste für meinen Musikverein neue Felle bestellen.
Habe mich für diese hier entschieden und wurde nich enttäuscht.
Klang und Verarbeitung sind sehr gut.
Kann über nichts meckern!

Würde die Felle jederzeit wieder kaufen!

Remo Pnstripe Felle
Stephan7411 11.09.2014