Gesamt
Sound
Verarbeitung

Warmer offener Sound

Ich bin sehr zufrieden mit den Remo "Klassikern".

Da ich nach ein paar Jahren meine Technik grundlegend veräandert habe und jetzt mehr mit "offener" Haltung und Rebound spiele, habe ich wieder die Ambassador Coated ausgewählt, da diese sehr direkt ansprechen, auch wenn ich die Toms nur leicht anspiele. Den offenen Ton konnte ich in Verbindung mit den Clear Diplomats noch weiter verstärken.

Insgesamt sind diese Felle als echte Allrounder zu Bezeichnen (außer vielleicht für Hard Rock und Heavy-Metal).

Also, wer Jazz/Latin/Pop/Fusion spielt, sollte sich diese Felle noch mal genauer ansehen, bzw anhören. Und außerdem sind sie durch die Coated Oberfläche fantastisch für das Spielen mit Besen geeignet.

Ich werde diese Fell in Zukunft nur noch zusammen mit den Diplomats für meine Racktoms verwenden.