Klasse Felle
Chris5445 25.10.2017
h habe die Felle auf ein TAMA Superstar Hyperdrive gezogen. Mir kam es so vor, als könnte ich mit den Emperor coated Fellen eine tiefere Stimmung erreichen, wie mit den clear Fellen, die davor drauf waren. Geliefert wird die gewohnte gute Remo-Qualität.
Klanglich bin ich sehr zufrieden. Sie liefern einen dumpferen Ton als die Clear-Variante, klingen dafür meiner Meinung nach etwas runder & wärmer. Eine hohe Stimmung habe ich noch nicht getestet.
Das Tonspektrum hat mir besser gefallen als die Emperor-Clear oder Powerstorke.

Remo PP-0962-BE
Rolf792 14.01.2022
Hochwertiger Fellsatz in gewohnter Remo Qualität. Obertonarme, sehr haltbare und robuste Felle, die sich außerdem leicht stimmen lassen. Top Produkte, absolute Kaufempfehlung!!!

HW
Erste Sahne!
Holger W. 9450 18.03.2016
Hab bisher immer Pin Stripes gespielt, war aber nie wirklich glücklich mit dem Sound. Finde die Emperor insgesamt knackiger im Attack und trotzdem gut tief zu stimmen. Hab sie mir auch gleich für mein zweites Set gekauft und bin absolut zufrieden. Werde nichts anderes mehr kaufen. Bin jetzt fündig geworden. Über die Verarbeitung des Marktführers muss man denke ich keine Worte mehr verlieren.

Nach Jahren noch gut stimmbar
JollyDrummer 01.09.2023
Ich musste leider berufsbedingt mehrere Jahre aufs Schlagzeug spielen verzichten. Kurz vor meiner „Pause“ hab ich meinen Kit dieses set spendiert, angespielt und dann das Schlagzeug 2 Jahre im Keller eingelagert, ordentlich aufgestapelt mit ganz leicht entspannten Fellen.

Nach ca 2 Jahren hab ich’s wieder aufgebaut, kurz nachgestimmt und es war so als ob nie was gewesen wäre

Super Qualität; guter Anschlag, guter Klang
Ralf254 03.04.2013
Bin sehr zufrieden! Kann die Felle nur empfehlen! Preileistung stimmt.

@
WAS WILL MAN MEHR😎
@alexgrunert_ 29.12.2022
Der attack ist knackig, schön reich und warm im Sound, das feeling ist auch toll! Es ist einfach eines der besten Tomfelle welches ich je gespielt habe! Ich kann jedem empfehlen diese Felle einfach mal auszuprobieren. Das Coating ist mit das beste auf dem Markt.

Il Classico.
Dee-Low 13.10.2014
Schöne Felle. Etwas fetter als Amba, aber nicht so tot wie Pinstripe.
Was die Haltbarkeit der Beschichtung angeht, habe ich den Eindruck, dass die insgesamt viel übler ist, als früher. Als ich klein war, hielt die viel lönger, glaube ich. Nun hatte ich schon beschichtete Remos, da war nach einem Konzert der Lack ab. :-(
Ich frage mich: Warum wird eigentlich nach dem Emperor nicht weiter gesteigert:
Diplomat --> Ambassador --> Emperor --> dann müsste das nächstdickere Fell (Pinstripe) doch eigentlich "Boss of the Universe" oder so heißen... Aber das am Rande.

Zufrieden
Sladop 18.11.2019
Bisher läuft alles super, keine Probleme, alles Tiptop

AF
Remo Emporer.
Alexander F. 379 24.06.2013
alles wie immer bei remo... einfach die besten felle auf'm markt.
hab echt so gut wie alle hersteller ausprobiert und bin immer wieder bei remo gelandet.
die emporer nehm ich gern als schlagfelle, die haben einen guten kraftvollen sound und sind im gegensatz zu den remo ambassador, als schlagfell, einfach länger haltbar...

Toller trockener Sound
Luckydrummer 02.04.2020
Habe sie auf einem Stage Custom Yamaha Set und sie klingen trocken und tief. Genauso wollte ich es. Wie immer bei Remo tolle Verarbeitung.