Gute Felle für Anfänger
THE_ME 29.10.2020
Ich selber hatte auf meinem Pearl Export ein und ein halbes Jahr noch die Originalfelle drauf. Da diese Pocken bekommen haben (und ich sehr viel gespielt habe) entschied ich mich für diese. Für mich Persönlich war es ein bisschen schwer sie zu stimmen aber mit ein bisschen Moongel klingen sie meiner meinung ganz ok. Außerdem sind sie meinem Empfinden nach sehr lange haltbar da nach fast einem Jahr sie noch keine einzige pocke besitzen. Trotzdem werde ich demnächst aber andere ausprobieren.

Ma
Der Sound, den ein Rockdrummer für das Studio braucht
Marco aus K. 08.10.2020
Ich gehe davon aus, dass ich nicht viel über die Emperors sagen muss. Der Sound ist einfach genau das, was man sich wünscht: Fett, transparent mit einem Haufen Attack. Die Felle sind wirklich sehr haltbar und um Vergleich zu Evans G2 wesentlich "offener" klingend, was den tonalen Umfang angeht. Für mich immer wieder ein Fell, dass gerade im Studio begeistert, da Anschlag und Ton vorhanden sind. Wer sie noch nicht ausprobiert hat, wird sie lieben. In höheren Stimmungen allerdings nicht schön und eher wie ein Pappkarton!

Remo Emperor vs. Ambassador
Schack 11.11.2019
Nachdem ich lange Zeit Remo Ambassador Clear Felle bespielt habe, wollte ich für rockiges bis punkiges Spiel gerne einmal die Emperor Felle ausprobieren.
Ich habe bekommen, was ich erwartet habe. "Dickeren" Sound bei festerem und schnellem Spiel, wobei die Höhen und der klare Klang ein wenig darunter leiden. Trotzdem bin ich mit den Fellen sehr zufrieden.
Für dynamisches oder ruhigeres Spiel würde ich vermutlich wieder auf die Ambassador Felle zurückgreifen.

Verlässliche Qulität
Flo9690 09.11.2021
Ich verwende schon landge die Remo Emperor Felle (als Schlagfell) in Kombi mit den Ambassador Clear als Resonanzfelle - Hält genau was es seit Jahren verspricht! Immer wieder!

Stadnart ist gut!
Flowman32 27.04.2021
Schon lange Standard bei mir. Habe sie in Kombination mit Ambassador Fellen und ich bin sehr zufrieden. Ist nicht so offen, wie Ambassdor auf beiden Seiten, aber auch nicht so dumpf, wie beim Powerstroke 3.

Emperor - der 2-lagige Standard
O.S. 09.03.2020
Die Emperor Clear Felle sind für mich der Standard für 2-lagige Felle - sie klingen sehr satt und voll auf allen meinen Sets (Birch, 2x Maple) und halten mit gutem Klang sehr lange. Der Mitbewerber Evans G2 lässt sich einen Tick einfacher stimmen, aber ist vom Klang her etwas weniger lebendig für mein Empfinden.
Wenn man einen Satz kauft und ggf. noch die fehlende Größe einzeln dazu, ist der Preis auch erträglich.

Tun was sie sollen...
MVO-Crossover 27.08.2019
...nämlich genau den Sound den wir wollten: auf Sonor Performer Toms richtig fett klingen, bei kurzem Sustain und genug Attack.
Prima!

Nummer 1 Fellwahl für Toms
drummerboy88 16.10.2021
Spiele diese Fell Kombi Bereits seit Jahren. Klarer Sound und leicht zu tunen.

Der Standard für alles ab Rock aufwärts
HenrikG 23.09.2020
Und das auch vollkommen zu Recht! Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Sound kontrolliert mit einem schönen knackigen Attack. Nicht die richtige Wahl für jemanden, der einen wirklich furztrockenen Sound haben möchte, aber mit ein wenig Geschick beim Stimmen, lassen sich die Felle sehr vielseitig einsetzen.

N1
Gute Qualität, guter Preis
Niels 1960 10.10.2019
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Werde nächstes Mal aber mal die Coated ausprobieren.