Richter Raw II Contour Sew Brown
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Mein bester Gurt
Mike67 03.02.2021
Sieht top aus. Sehr guter Tragekomfort. Weich und flexibel. Kein Verrutschen. Erstklassik für diesen THOMANN Preis!

The real beauty
Neoitata 03.10.2020
This guitar strap is the most beautifu strap i ever had. Looking 100 times better than on the pics. Match extremly perfect with my Yamaha Pacifica 112V Old Violin Sunburst colour guitar. Was put Schaller's S Locks and put it on guitar.
Quality is simply Richter, German made. Will buy again. Highly recommended.

Lf
Lutz from the Woods 02.06.2020
Sehr robuster Gurt, tolles Design...überlege schon weitere anzuschaffen.

Super Gurt
Raoul.M. 12.03.2022
Natürlich geht es noch edler für deutlich mehr Geld, aber dieser Gurt hat eine einfache, jedoch gute und robuste Verarbeitung und macht für den günstigen Preis schon was her: Die Ziehrnaht und vor allem die Karo-Prägung lassen ihn viel plastischer, interessanter und edler wirken als die meisten Einfach-Ledergurte. Absolut zufrieden - werde ihn wohl auch für eine weitere Gitarre kaufen.

a
Wie schon gesagt - einfach gut!
andi-o 14.07.2020
Ein sehr schicker Gurt aus ordentlich dickem Leder, dabei aber nicht zu hart, riecht nicht nach Chemie und verfärbt keine Shirts beim schweissgetränkten Bühneneinsatz. Mittlerweile habe ich diesen Richter Gurt an jeder meiner Gitarren!

f
Hochwertiger und schöner Gurt!
fynniv 03.03.2020
Qualitativ hochwertig verarbeitet, sieht durch das Rautenmuster und die Lederverarbeitung sehr schön aus.
Eignet sich auch für schwere und kopflastige Instrumente.
Optisch empfehlenswert für Dunkelrot- und Sunburstlackierungen. Auch für dunkle in natura Instrumente.
Für Leute, die das Instrument gerne etwas höher tragen und kleiner (<1,75m) sind, ist eine passende Höheneinstellung eher schwer zu finden.
Für den Rest klare Kaufempfehlung!

Toller Gurt!
Anonym 06.07.2016
Ich habe diesen Gurt gekauft, weil ich schon lange einen mit Rautenmuster gesucht habe. Das Muster ist geprägt und sieht toll aus. Die Farbe geht eher in ein dunkles Braun, das passt gut zu naturfarbenen oder dunkelroten Instrumenten. Am Tragekompfort gibt es nichts auszusetzen. Er hat eine angenehme Breite. Die Unterseite ist auch ledrig, dadurch rutscht der Gurt nicht und kann auch etwas Kopflastige Instrumente gut halten.
Wer auf die Optik steht, der sollte zuschlagen.