5 / 5

2.999 €
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Ein Traum
Anonym 10.04.2017
Deckel aufmachen. Schönheitsschock. In die Hand nehmen - spielen. Umhängen - spielen. An die Anlage - spielen.
Ein Traum. Alles perfekt eingestellt. Nichts nachjustieren. Der Hals absolut gerade. Saitenlage flach. Die Saiten (RIC) wunderbar. Normalerweise benutze ich dünnere aber die original RIC Saiten sind perfekt auf den Hals eingestellt. Ich lasse sie drauf und freu mich des Lebens.
Normalerweise bin ich davon ausgegangen, die Handstütze/Pickup-Cover abzubauen. Bin ich völlig von abgekommen. Sie gehört einfach da hin. Ich habe mich schnell dran gewöhnt. Sie erzieht mich zu mehr schulmäßiger Handhaltung beim Finger-Wechselschlag. Wunderbar als Handauflage beim Fingerpicking und Plektrumspiel.
Ansonsten ... die aller-aller-neusten sind die aller-aller-besten!