DAddario Woodwinds Rico Alto Sax 2.5 - 3-Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Gutes Plättchen für Einsteiger
Christian112 15.11.2009
Das Plättchen zeichnet sich durch ein gutes Preis/ Leistungs-Verhältnis aus; höherwertigere Plättchen sind für Einsteiger meiner Meinung nach nicht notwendig. Das Plättchen wurde mir von meinem Lehrer (professioneller Saxophon Spieler) empfohlen.

Solide
Chris334 07.01.2022
Günstige Blätter in guter Qualität. Das letzte Quäntchen (Volumen, Wärme, Phrasierung und Spieldauer) holt man besser aus Vandoren oder Reserve
Blättern. Diese aber sind dennoch ihr Geld wert.

Geht so
Don 26.02.2010
Für das "normale Spiel" im mittleren Register ganz o.k. Im oberen und tiefen Register hatte ich Probleme mit einer sauberen Intonation. Besonders die hohen Töne e, f, fis waren schwer zu spielen, weshalb ich umgestiegen bin.

AA
Sehr gut
Anja A 21.10.2022
Diese Blätter sind für meinen Gebrauch optimal. Werde diese gerne wieder kaufen. 😊Bin sehr zufrieden. 😊

Das Blatt überhaupt
Stefan841 06.01.2010
Das Rico Blatt hat eine solide schwingung und klingt sehr schön. Die Ansprache könnte nicht besser sein. Ich denke das dieses Blatt den Standart darstellt an dem sich andere Hersteller messen können.

TP
Rico Alt Sax 2,5
Thorsten P. 29.10.2009
Für ihren Preis ,wirklich gut. Kann Blätter von Rico nur empfehlen.

Simone@Musikverein 13.04.2024
Gerne wieder gekauft - für meine Hobby-Tätigkeit gut und ausreichend.