Riedl 313 N Medium Lyre Saxophone

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
SK
Marschgabel Sax
Sabine K. 25.10.2009
Ich habe die Marschgabel fürs Sax gekauft. Die anderen Saxophonisten haben gerade Gabeln gekauf und die selbst gebogen. Da ist diese doch optimal. Außerdem ist diese vernickelt - sie hält sich super. Keine braunen Flecken, wie bei den "goldenen" Exemplaren. Ich würde nur noch silberne/vernickelte Gabeln kaufen!

Y
Top Qualität
YAS62 19.01.2021
Passt perfekt in mein Yamaha YAS62.
Habe mich für die vernickelte Variante entschieden, um etwaig unschönen Verfärbungen vorzubeugen.
Die Verarbeitung ist, soweit ich es beurteilen kann, auf hohem Niveau.
Produkt kann ich weiter empfehlen.

p
Macht was es soll
percussion-operator 03.01.2019
Die Marschgabel verrichtet ihren Dienst an einem Mundharmonika-Halter, damit ich auch mit der Bassgitarre mobil bin. Den Praxistest auf den Weihnachtsmärkten hat sie perfekt bestanden, allerdings nur im Stehen. Ich erwarte aber keine Punktabzüge in der Bewegung. Daher: Preis-Leistungs-Sieger für mich. Ich würde sie wieder kaufen.

k
Ideal auch für Sonor Marschtrommeln
kevlu 31.08.2021
In Kombination mit "Riedl 61-5 Snare Lyre holder" kann man damit bei einer Marschtrommel unproblematisch und ansehnlich einen Notenhalter zur Gedankenstütze nachrüsten. Perfekte Verarbeitung und Handling

Eine Marschgabel halt !
EbKlari 26.10.2021
Gute Verarbeitung, sitzt gut in der Halterung.

Etwas lang
Nonianastasia 19.10.2023
Wir haben diese Lyre Ständer zum Befestigen der Noten an unseren Snare drums beim Umzug benutzt. Dafür waren sie etwas lang, da das Umdrehen der Noten etwas erschwert war. Jedoch haben sie trotzdem gut funktioniert.

Funktioniert gut
T1111 20.01.2024
Die Marschgabel passt gut in die Halterung meines Yamaha-Altsaxophons und hält kleine Noten gut. Habe sie aber leider (zum Glück) noch nicht oft benötigt.