Guter Halt mit angenehmer Polsterung
Marcel946 18.02.2010
Die Marschgabel lässt sich einfach mit Hilfe einer zweiten Person am Arm befestigen und sitze auch sehr Stabiel ohne umzuklappen wie man es bei den billigen Varianten kennt. Außerdem ist die Polstermatte sehr angenehm da man die Marschgabel twas locker lassen kann ohne dass sie rutscht. Man schnürt sich nicht den Arm ab...

Marschgabel Flöte
Herbert 07.11.2009
Diese Marschgabel habe ich vor einigen Monaten für meine Schülerin gekauft. Ich denke das das Handling noch Verbesserungswürdig ist - das Umblättern der Noten ist mit dem festhalten des Instrumentes nicht möglich. Aber das Problen ist bei den anderen Marschgabeln gleicher Bauart ebenso da.

SK
Marschgabel QF
Sabine K. 13.10.2009
Gutes Produkt. Leider gibt es für Flötisten keine andere Möglichkeit, als diese am Arm festzuschnallen. Hierfür ist das Produkt bestens geeignet.