Rockbag 29" Timpani Cover RB22052B
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Empfehlenswertes Zubehör
Anonym 05.08.2016
Da wir, als Musikverein, unsere Pauken oft transportieren, war ein ordentlicher Schutz dafür natürlich ein Muss.
Die Rockbag Cover sind mit Sicherheit eine der Besten Möglichkeiten die Unversehrtheit der Pauken zu garantieren.
Durch die Dicke Rundum Polsterung sind die Instrumente sehr gut gegen Stöße geschützt.
Die Aussparung für das Fußpedal ist clever angebracht und durch das Zurrseil kann das Rockbag unten herum gut an die Pauke angepasst werden.

Beim Überziehen des Rockbags braucht man bei großen Pauken manchmal etwas Hilfe, aber das ist im Prinzip kein Problem, Hauptsache ist ja, das das Instrument an sich gut geschütz ist.

Eine klare Kaufempfehlung für die Timpani Cover Rockbags jedweder Größe :)

Guter Schutz für Unterwegs.
Arthur872 22.09.2012
Eigentlich ist die Hülle ein sehr praktlischer und ziemlich sicherer Schutz für unterwegs wenn man so wie ich die Pauken in den PKW gibt und keinen Platz für Cases hat.

Einzige Kleinigkeit: Ich habe bei der Bestellung gehofft dass es über dem Fell vielleicht eine Art Verstärkung oder gar eine eingearbeitete Schutzplatte gibt. Die musste ich mir vom Tischler anfertigen lassen. Was aber bei dem Preis kein Problem ist.

Alles in Allem: Super Schutz für wenig Geld!

BS
Super Cover für Kesselpauken
BO Salinia 17.06.2020
Ich kannte vorher nur andere Cover für Kesselpauken und habe diese bei dem Kauf eines Kesselpaukensets dazu bekommen und bin wirklich beeindruckt. Die Verarbeitung ist super, die Cover sind gepolstert und haben an der unteren Seite ein Band, um es enger zu ziehen, so sitzen die Cover fester auf der Pauke und verrutschen nicht.
Also alles in allem ein super Kesselpaukencover.

JP24 08.06.2022
Die Hülle bietet rundum einen guten Schutz bei Transport und Lagerung. Die dicke Polsterung ist beruhigend, falls es beimTransport einmal rumpelt, ist die Pauke nicht gleich zerkratzt oder beschädigt.
Die Schnur ist allerdings suboptimal.. eine Baumwollstrippe, die schnell reißt nach öfterem Gebrauch. Das passt nicht zur sonst hochwertigen Hülle, deswegen Punktabzug!
Besser wäre außerdem ein Klettverschluss statt der Schnürung..

Tut was es soll
Pauker1 18.03.2019
Die Schutzhülle ist anständig verarbeitet und tut genau, was sie soll. Durch die glatte Oberfläche ist die Hülle allerdings etas schwierig anzufassen und die Pauke im verpackten Zusustand schlecht zu transportieren.

Seifertsfritz 11.11.2019
Passen gut. Guter Schutz. Preis lohnt sich, da gepolstert.

Perfekter Schutz
Melle25 30.12.2021
Die Hülle ist weich gepolstert, passt optimal auf die Pauken, ist oben Wasserabweisend und eignet sich Ideal, um das Instrument beim Transport vor allen äußeren Einflüssen zu schützen

Rockbag 29" Timpani gut und günstig
Anonym 06.02.2016
klar, man kann ein Gig Bag auch aus echtem Leder
und natürlichen Dämmmaterialien bauen, aber wer
kann das bezahlen???
Dieses Gig Bag ist eine tolle Alternative und zudem
schützt es die Pauken wirklich gut.
wirklich eine gute Lösung!

Super Qualität - Etwas Gezerre beim Einpacken der Pauken
Bördi 09.05.2017
Super verarbeitet. Hätte allerdings ein paar Zentimeter größer sein dürfen. Das Verpacken der Pauken ist daher mit etwas Gezerre verbunden. Bessert sich vielleicht, wenn das Material über die Jahre etwas an Spannung verliert. Ansonsten Top!