Rockbag RB20809B Acoustic Steel

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Ka
Wenig funktionell
Kurt aus R. 28.12.2014
Die Gurte lassen sich nicht zweckmäßig einstellen. Ich bin 184, also nicht unbedingt klein, dennoch hängt mir der Gigbag (mit Gitarreninhalt = Gewicht) fast bis in die Kniekehle. Dadurch kommt es zu einer groben Behinderung beim Gehen. Eigentlich hätten die Gurte ja die nötige Verstellmöglichkeit, doch verlängern sie sich bei Belastung bis zur Höchstlänge, weil das Material zu glatt ist. Die eingestellte Länge der Gurte hält nicht. Hier gab es nur eines: Nadel und Zwirn und die Verkürzung fixieren/zusammennähen. Aber um diesen Preis hätte ich mir sehr wohl ein besseres Produkt erwartet.

Ein Gigbag für Alles
Roman501 30.05.2012
Hier passt wirklich alles rein was man so braucht. Einziger Bag den ich gefunden habe wo tatsächlich eine DIN A4 Mappe locker Platz hat.

Stabil - aber schwerer als ein Koffer!
made 12.08.2010
Die positiven Aspekte überwiegen: Staufächer, Polsterung, Tragegurt, Material, Dimensionen.
Allerdings gibt es einen fetten Minuspunkt: Zu hohes Gewicht!

Top
Mike5879 11.07.2014
Gibs nicht viel zu schreiben, ist halt ein Rockbag, top Verarbeitung und belastbar

Na
Ein geniales Teil
Nik aus F. 08.12.2011
Reichlich Staufächer in verschiedenen Größen, da passt vom kleinen Kabel bis zum großen Songbook alles rein. Gute, stabile Verarbeitung mit vernünftigen Reißverschlüssen. Sensationell gepolstert, da fühlt sich jede Gitarre wohl! Sehr angenehm sind auch die versenkbaren Schulterriemen.

Anrae 17.01.2023
Leider gingen die Rucksackgurte nach kurzem bestimmungsgemäßen Gebrauch kaputt.

zu schwer
Roman4953 09.07.2015
passt zwar viel rein und ist gut gepolstert aber einfach zu schwer für ein Bag.

AW
Sieht auf den Fotos besser aus
Arne Wessel 20.02.2024
Ausgepackt, angesehen, probiert, eingepackt und zurückgeschickt.