Rockboard Flat Daisy Cable angled 2

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Genau was ich brauchte
AllSpark 04.12.2021
Da Pedalboards bekanntlich ja immer weiter wachsen, und Multinetzteile eine begrenzte Anzahl an Ausgängen haben (in meinem Fall, acht Ausgänge), musste kurzerhand ein Kabel mit zwei Steckern her, da ich mir zwei neue Pedale geholt habe und kein weiteres Netzteil einbauen wollte.

Postitiv:
- Gewinkelte Stecker,
- ausreichende Länge, Kabel dient als Verlängerung.
- keine unnötige Plastikverpackung, kommt an einem Stück Karton mit Kabelbindern befestigt, der Planet sagt "Danke!"

Negativ:
- nix

Bin sehr zufrieden.

Sehr praktisches Daisy-Kabel für Stromversorgung auf Pedal Boards
Nachtlieb 19.03.2021
Ich habe mir ein paar von denen besorgt, weil auf meinem Pedalboard mehr Pedale sind, als die PowerPlant ISO-12 Pro einzeln versorgen kann. Außerdem habe ich auch so eines für die 2 Pedale genommen, die ich im Effekt-Loop vom Amp habe, und mit einem altmodischen Netzgerät versorge. Die Stecker sitzen fest in den Buchsen, und sind recht zierlich, sodass sie den oftmals ausladenden Steckern der Patch-Kabel keinen Platz wegnehmen.
Jetzt habe ich keine losen Stromstecker von meinen alten Daisy-Chain Kabeln mehr am Pedalboard herumliegen, die Kurzschlüsse verursachen, wenn sie Pedalgehäuse berühren.
Sehr praktisch!

Top
Luemmel 07.04.2022
Funktioniert bestens, was soll ich sonst sagen :-)

Tut was es soll
Fabian1987 19.05.2021
Eigendlich bin ich kein Fan von Daisy Kabeln, sondern versorge jedes Gerät einzeln.
Ich benutze es hauptsächlich zu Hause und nicht auf dem Board für Live-/Studiozwecke und dafür ist es gut geeiegnet, z. B. wenn man einen Reverb und Overdrive vor den Übungsamp packen möchte.
Ausgetestet habe ich ihn auf dem Board allerdings schonmal für Effekte, die wenig Strom verbrauchen und in Kombination laufen (z.B. Overdrive + Booster), auch das habt wunderbar funktioniert.
Für das Geld auf jeden Fall gut zu gebrauchen !

Kurze "Daisy Chain"
DocRe 23.05.2022
Anwendungsfall: Zahl der Ausgänge am Netzteil unter dem Pedalboard reicht für eine Anwendung nicht. Also hängt man zwei wenige Strom verbrauchende Pedale, die dieselbe Spannung vertragen hintereinander. Die normalen "Daisy Chain" Verlängerungen haben meist 5 oder 6 Anschlüsse, was sie für den gedachten Zweck auch brauchen. Und hier kommt die "angled 2" Version ins Spiel. Für meine Zwecke optimal, Kabellängen reichen auch. Ausreichend robust ist das Kabel auch.
Ich bin zufrieden!

Peter489 20.10.2021
gutes und platzsparendes Kabel, um 2 Pedale mit Strom zu versorgen.

SR
Immer ärgerlich, ein Kabel zu wenig zu haben
Sugar Ray Shumway 22.06.2022
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Was soll ich sagen? Es ist nicht zu fassen: es funktioniert.

Allerdings fällt auf, dass das Kabel besser zu sein scheint, als das, das gerade den Saft in die Daisy liefert. Irgendwas scheint mit meinem Power-Supply mitsamt gelieferten Kabeln nicht zu stimmen. Das zu bewertende Kabel weißt eine höhere Flexibilität auf, das sollte eigentlich lange halten.

Alles prima.

Funktioniert
Dundrum 02.10.2021
und rutscht auch auch nicht raus oder so. zuverlässig

Ersatz für E-Drum Hihat
.Jens. 21.08.2021
Ich habe mir das Käbelchen als Ersatz für den Hihat-Trigger meiner E-Drums geholt. Funktioniert einwandfrei.

Wulf1 25.02.2022
Kabel-Set für Effektgeräte, gut und günstig...