Rockboard Flat Looper/Switch Cable 1 m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Hochqualitativ, flexibel und trotzdem solide Kabel
ROCKXX 09.08.2019
Da ich mir ein Pedalboard von Rockboard gekauft hatte, lag es nahe, auch die Patch-Cables von Rockboard zu versuchen. In diversen Tests und Reviews wurden diese auch noch hoch gelobt. Also habe ich sie dann tatsächlich zusammen mit dem Board bestellt. Es gibt sie in diversen Längen und hier, in der vorliegenden Variante, passen für ein Switching-System mit einem abgewinkelten und einem geraden Stecker. Ich kann überhaupt nicht meckern. Ich höre keinen Klangverlust, die Kabel sind solide, dabei aber flexibel in alle Richtungen biegsam, um um alle Ecken und Kanten des Boards zu kommen. Rockt!

n
Super
naranja 20.02.2020
Finde die Flat Kabel gut, kaufe ich nur noch, weil sie wirklich Platz sparen, ein Kritikpunkt habe ich trotzdem: Die geraden Klinkenstecker sind konisch zum Kabel laufend, man kann sie, wenn es eng wird, z.B. an einem Looper schlecht rausziehen. Trotzdem gut.

Macht einen guten Eindruck
matt-o- 30.12.2018
Ich finde diese flachen Patchkabel sehr praktisch und je nach Effektgeräten braucht man verschiedene Steckerkonfigurationen. Man braucht einfach mehrere Winkelklinke/gerade Klinke-Kombinationen, um flexibel zu sein. Die Rockboard Kabel scheinen völlig ok zu sein und ich habe mir mehrere Längen- und Stecker-Kombinationen gekauft.

aus Platzgründen
A.. 09.07.2020
Manchmal muss es eben genau die Kombination Winkelklinke auf gerade Klinke sein. Der Winkelstecker ist der platzsparendste von allen, die ich kenne. Verwende das Kabel für meine Synthies und für die Gitarreneffektgeräte vor dem Rhodes. Bin mit Klang und Robustheit sehr zufrieden.

k
Macht was es soll
kinghaunst 24.09.2023
Habe diese Kabel zwischen Multieffekt-Pedal und Verstärker im Einsatz, tun genau was sie sollen.

TB
Irritierend - trotzdem perfekt
Tom Bellee 31.08.2018
Natürlich weiß ich, aus welchen Praxisgründen das Kabel so fglach ist und warum die Stecker so geformt sind... Aber erstmal irritiert mich das alles und deshalb hatte ich wenig Vertauen zum Kabel. Aber jetzt, wo ich alle Vorteile der flachen Stecker nutze: tolles Kabel, sehr gute Audiowerte, saubere Qualität! Man kann es ohne Einschränkungen empfehlen. Besser ist nur genau das Gleiche in der Gold-Stecker-Ausführung.

Perfekte Pedalboard Lösung.
NecatoR 11.11.2020
Ich habe jetzt mein ganzes Pedalboard mit den Kabeln gebaut. Solide, keine Probleme. Wirklich zu empfehlen.

Keine Probleme
Spinnstwohl 19.05.2023
...sind gute Probleme :) Habe mehrere dieser Kabel wegen der Form gekauft (Pedale zu eng bei einander, Lücken im Rack zum Kabeldurchführen zu schmal, usw.), und da sind sie ideale Problemlöser. Bisher kein Brummen, Wackelkontakt o.Ä. Würde ich der Form wegen wieder kaufen. Qualitativ erscheinen sie in etwa auf dem Niveau der bunten Patchkabel mit angegossener Fassung.

JR
Flach ist gut
J Rock 25.12.2023
Sollte es in allen Längen geben!

I
Macht was es soll
Inxi 08.12.2018
Ich benötigte ein Patchkabel Klinkenstecker auf geraden Stecker mit einem Meter Länge, und hab dann einfach das Günstigste genommen. Es macht was es soll, wüßte nicht warum man hier mehr ausgeben soll. Kann ich empfehlen.