Rockboard Flat Looper/Switch Cable 20 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ü
Gutes Kabel, aber...
Überraschungsgast 12.03.2022
Das Kabel selbst ist sehr gut verarbeitet, der Preis stimmt und der Sound leidet nicht.
ABER die Stecker sind zwar flach, jedoch recht lang, breit und stehen etwas über. Eine Nutzung am ES-8 viel damit aus. Ich verwende sie nun an anderen Stellen. Im Vergleich zu den EBS-Kabeln empfand ich die Verkabelung unter dem Rockboard mit den Rockboard-Kabeln umständlicher umd friemeliger, was eben auch dem relativ großen Steckergehäuse geschuldet ist. Schade.

Ordentlich
Birdman90 28.12.2021
Manchmal benötigt man auf dem Board je nach Effekt einen Winkel und einen geraden Stecker, das leistet dieses Kabel. Qualität scheint auch ordentlich zu sein.

Takasaki 07.10.2021
Smartes Kabel
Ließe sich echt überlegen das ganze Board mit den
Rockboardkabeln auszustatten /elegante Lösung mit wenig Platzbedarf.
Qualitativ kann ich da jetzt erstmal keinen Nachteil feststellen

U
OK für das Geld...
Uwe367 01.04.2021
Was soll ich sagen - das Käbelchen tut, was es soll. Es verbindet auf dem Effekt-Board zwei festinstallierte Bodentreter. Natürlich kann es bei diesem Preis keine Neutrik-Stecker haben, sondern nur festverschweißte Plastik-Verbindungen. Abere weil es nicht bewegt wird, kann damit auch nichts passieren. Der Preis geht in Ordnung

l
Preis Leistung unschlagbar
lucmo 23.01.2019
Ich nutze die Kabel, da es wenig alternative Patchkabel gibt, welche an einem Ende einen geraden und dem anderen Ende einen Winkelklinke haben. Für meinen Boss ES-8 Switcher ist es super übersichtlich und platzsparend, da dieser viele Aus- und Eingänge auf wenig Platz hat.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Es sind natürlich keine 50 Euro Kabel mit vergoldetem Stecker, allerdings leisten sie für den Preis hervorragenden Dienst. Keine Störgeräusche oder Signalverlust war für mich zu hören.

Nach fast einem Jahr immer noch im Einsatz
MurphysLaW 13.11.2019
Vor einem Jahr habe ich einen Harley Benton Looper zu meiner Soundkette hinzugefügt, da kamen diese Patchkabeln ins Spiel. Während des Umbaus musste ich einige dieser Patches auf verschiedenste Art und Weise knicken und drehen, um die Pedals zu verbinden, die Kabeln funktionieren immer noch.

Perfekte Pedalboard Lösung.
NecatoR 11.11.2020
Ich habe jetzt mein ganzes Pedalboard mit den Kabeln gebaut. Solide, keine Probleme. Wirklich zu empfehlen.

TB
Besser als man glaubt!
Tom Bellee 08.09.2018
Ist halt so ein Kabel mit angegossenem Stecker. In den Achtzigern hätte man so etwas nicht verwenden wollen. Hier aber gibt es tolle Qualität mit belastbarem Material und platzsparendem Stecker. Gute Signalweiterleitung und klangverluste. Sieht komisch aus, ist aber absolut empfehlenswert. (Noch besser mit der Glodsteckerausführung!!!)

Praktisches Kabel
Raphake 27.01.2019
Das Kabel wird zur Verbindung von Looper und den Pedalen genutzt. Schön ist, dass der Durchschnitt des Kabels gering ist, das spart Platz. Die Verarbeitung ist gut, die Klangqualität ebenfalls. Leider ist der gerade Teil des Steckers relativ lang, sodass nicht direkt hinter dem Looper Pedale platziert werden können; hinter dem Looper verliert man durch die grade Klinke circa 6-10 cm Raum. Die Gesamtlänge des Kabels reicht aus um die erste Reihe Pedale hinter dem Looper zu verkabeln, alles was dahinter kommt, könnte schon die längeren Versionen erfordern. Würde sie wieder kaufen.

i
Jedes Kabel ein Unikat
iPet100% 27.07.2021
Jedes Kabel hat eine andere Länge. Die Toleranz liegt bei +30/-10 mm.
Insgesamt aber recht gute Verarbeitung.