Rockboard Flat Looper/Switcher Cable 60

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Tut, was es soll, keine Mankos.
bloerrk 01.03.2021
Das Kabel verbindet meine Boss RC-30 mit dem Fußschalter FS-5U. Der Looper ist dabei in der unteren Reihe meines Pedalboards angebracht. Dementsprechend ist dort nur wenig Platz für einen "normalen" Stecker (also wird hier der Winkelstecker eingesteckt). Auch das flache Kabel läuft problemlos unter dem Board durch, so dass es dort zu keinerlei Beschädigungen kommt.

Alles in allem bin ich mit diesem Kabel sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

k
Ein Super Teil
koll 10.02.2022
Ich habe ihn für Synths benutzt (Korg Minilogue XD passt super rein) Alles in allem ein super Teil. Leider nicht so supertragfähig. Gerade ist er bei Thomann im Umtausch, weil eine Scnalle gerissen ist. Ohne das wären es 5 Sterne -> Preis-Leistung ist Hammer

Patchkabel
Bassig 15.05.2020
Funktioniert zur Festinstallation von meinem Board.
Ich bin kein Soundgourmet und höre auch keine Flöhe husten. Für den Preis ok.

UM
Erfüllt seinen Zweck zum fairen Preis
Udo. M. 04.12.2020
Das Kabel dient bei mir dazu, meinen Singular Sound BeatBuddy Drumcomputer mit meinem Warwick BC40 zu verbinden. Da ich den BeatBuddy nicht mit dem Fuß bediene, sondern er stattdessen das einen deutlich interessanteren Metronomersatz darstellt. Ich habe diesen einfach mit einer Halterung und HB Mounties seitlich am BC40 montiert. Fehlte also nur noch ein passendes Kabel. Wichtig war mir, das ein ende gerade, das andere gewinkelt war,... fertig.

Klasse für Platz-Ersparnis auf dem Pedalboard
Sick-74 13.07.2021
Schön flaches Kabel, das sich überall gut vorbei verlegen und auch etwas verdrehen lässt. Und der flache Winkelklinken-Stecker kommt meiner Setup-Anordnung mit stirnseitigen Effekt-Pedal-Eingängen ebenfalls sehr gut entgegen, also alles richtig gemacht!

Oft nützlich
Steve223 12.02.2021
Die Kombination von geradem und Winkelstecker ist oft recht hilfreich, allerdings braucht der Winkelstecker etwas mehr Platz, was bei Pedalen mit Stereobuchsen mitunter zu eng wird. Ansonsten: Gutes Kabel.

zf
Gut
zrank fappa 27.12.2020
Halten mit Umstöpselei seit fast 2 Jahren. Platzsparend.
Soundverluste oder Rauschen kann, zumindest ich, auch im Vergleich zu wesentlich teureren Kabeln, nicht feststellen.
Alles gut für diesen Preis.

Macht was es soll.
Haro292 31.01.2022
Gibt sicher Kabel die mehr können. Isr aber das einzige Patchkabel mit Winkel und gerader Klinke. Habe sonst Cordial aber da muss man selber löten.

Einfach und praktisch
matt-o- 30.12.2018
Ich finde diese flachen Patchkabel sehr praktisch und je nach Effektgeräten braucht man verschiedene Steckerkonfigurationen. Man braucht einfach mehrere Winkelklinke/gerade Klinke-Kombinationen, um flexibel zu sein. Die Rockboard Kabel scheinen völlig ok zu sein und ich habe mir mehrere Längen- und Stecker-Kombinationen gekauft.

z
Top Qualität
zhmuffin 07.11.2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kabeln.