RockBoard Flat Patch Cable 100 cm

Rockboard Flat Patch Cable 100 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
hübsch
Röd_the_Frö 13.07.2021
Die silbernen Rockboard Kabel machen einen sehr viel stabileren Eindruck als die schwarzen (u.a. wegen der Metallstecker und des dickeren Kabels). Bezüglich Audioqualität bestehen (gefühlt) keine Unterschiede, da sind alle Rockboard-Kabel auf sehr hohem Niveau. Die wesentlich hübschere Optik und die bessere Haptik rechtfertigen den Preis.

SF
Gutes Kabel
Sun Food 01.02.2021
Vor einer Woche angekommen.
Habe vier bestellt. Mir gefällt das Material.
Schön glatt und relativ hart, nicht so klebrig und weich. Sind an sich sehr schlank und haben eine gewisse Spannkraft, also nicht so schlaff, dass ist auch gut. Die Stecker haben ein gute Qualität. Für meine Zwecke perfekt. Habe einen Micro Korg und ein Yamaha Reface CP, die nah an der Wand stehen, da sparen die Kabel etwas Platz. Sound wirkt solide. Versand war auch gut.

RockBoard Flat Patch Cable 100 cm