Rockboard Flat Patch Cable Black 100 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Leicht und stabil
René71 27.01.2021
ich nutze dies Kabel um mein Synth mit Aktivboxen zu verbinden. Im Vergleich zu meinen vorherigen, dicken Monsterkabeln sind diese hier doch sehr angenehm leichtfüßig zu anzuwenden und zu verlegen. Durch die Winkelung kann man viel Platz sparen. Echt super für den Preis.

z
Top Qualität
zhmuffin 13.05.2021
Einfach immer wieder tolle Qualität von Rockboard. Ich habe 5 unterschiedliche Pedalboards und verwende ausschliesslich Strom und Patchkabel von Rockboard. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Top Qualität zu verlässig. Was will man mehr. Kaufen.

Saubere Lösung füs Pedalboard
HeMa 22.09.2023
Habe bereits viele Lösungen für mein recht großes Pedalboard (14 Pedale) ausprobiert. DIe Konfektionierten Kabel von Planet Waves fand ich lange Zeit gut. Die recht großen metallischen Stecker schränken die Möglichkeiten jedoch deutlich ein. Sommer HiCons sind super Kabel, ahben aber zu breite Flachstecker die ebenfalls aus Metall sind. Außerdem ist die Variation der Längen nicht so groß.
Die Rockboardkabel sind klein, aus Kunststoff und in vielen Größen zu bekommen, sodass jede Anwendung umsetzbar ist. Ich kam damit sehr gut zurecht und würde sie wieder kaufen. Sehr gute Lösung fürs Board: preislich fair, platzsparend und qualitativ gut.
Klare Empfehlung!

SB
NUR Rockboard!
Stefan B. M. 04.05.2021
Kurz: Ich nutze nur noch Rockboard Patchkbel auf meinem Effektboard. Preis/Leistung entspricht ganz meinen Erwartungen. Ich habe schon verschiedene Kabel verbaut, aber die von Rockboard (habe auch andere Längen davon am laufen) gefallen mir am besten.

Als Einweg-Produkt volltauglich
Anonym 16.02.2017
Besonders dann, wenn gewinkelte Kabelwege erforderlich sind, wird das Angebot ja recht dünn. Mit diesem Patch-Kabel ist man gut beraten: Habe es jetzt seit mehreren Proben für mein In-Ear in Betrieb und muss sagen: arbeitet einwandfrei! Nachteil für Bastler: Kabel ist geschweißt - kann also nicht "nachgelötet" werden! Mal hoffen, dass es noch recht lange hält...

Macht seinen Job
MakaniBeach 20.10.2021
Ist nicht allzu wertig sorgt aber nicht für Probleme ist also Ben guter Deal fürs Geld.

Praktisch und gut gemacht!
Pancho79 16.05.2022
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Mit dem extra schmale abgewinkelte Klinkenstecker man kann im Pedalboard wirklich viel Platz sparen, außerdem der Signal ist relativ gut im vergleich mit dem Preis, also, wenn jemand einen gute und günstige Patchkabel sucht, der Rockboard Flat Patch Cable ist der Beste Option.

JS
Tut, was es soll.
John Singer 08.06.2021
Es gibt ja hunderte von verschiedenen Kabelformaten. Dieses habe ich gebraucht, ausgesucht und bin sehr zufrieden.

Tip Top
Ronzo 04.06.2020
Gut verarbeitet, klanglich keine Defizite festzustellen.