Rockboard Flat Patch Cable Gold 60 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
U
Gute Patchkabel mit kleiner Einschränkung
Unmoegbar 18.02.2021
Ich bin von diesen Kabeln von Rockboard wirklich total überzeugt. Die Stecker und die Kabel sind robust und ordentlich verarbeitet. Habe nur diese Kabel auf meinem Board verbaut. Alles grundsätzlich Top.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Die Stecker sind oben eckig. Das führt dazu, dass es bei einigen Pedalen, die die Anschlüsse auf der Kopfseite haben, eng wird. Das ist bei mir lediglich bei einem Pedal so. Der Stromanschluss ist in der Mitte und direkt daneben die Klinkenanschlüsse. Wenn die jetzt "seitlich weglaufen" sollen, stoßen die Klinkenstecker an die Stromstecker. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit. Ansonsten TOP.

Rockboard Flat Patch Cable Gold
BennyLIVE 03.01.2020
Super Kabel für Effektboard, auch bei dicht liegenden Buchsen.

AL
Astrid Leidebach 17.11.2022
Für so ein Pedalboard braucht man ja doch mehr Meter Kabel als man zunächst vielleicht denkt - stellt man das dann fest, ist man vielleicht versucht ein bisschen zu sparen, nicht an den Kabeln, sondern an der Qualität. Würde ich aber nicht empfehlen, sondern zu den Rockboard-Kabeln raten: Kabel sitzen gut in den geknickten Steckern, die außerdem so flacvh sind, dass es Platz spart. Der Durchmesser der Kabel ist ausreichen, alles wirkt insgesamt stabil.

Passt
Absi1960 17.12.2017
Passt und macht, was es soll. Nutze es als Verbindung zwischen meinem Stagepass PowerMixer und einem Zoom H4n

stabil und platzsparend
Röd_the_Frö 28.04.2022
Die Flat Patch Cables mit den Metallsteckern machen einen stabileren Eindruck als die mit den Kunstoffsteckern. Platzsparend und ideal für's Board.

Gutes Kabel
NiklasKoenig 20.02.2019
Ist sehr platzsparrend auf dem Pedalboard. ich würde immer eine Länge größer bestellen, da es nicht allzu flexibel ist

Patch Kabel 60cm
Jüma 01.03.2021
Ein super NF-Verbindungskabel.
Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
JoSc 11.05.2018
Solide verarbeitet. Nutze es als Verbindung zwischen meinem Boss ME20 und BluGuitar AMP1. Rauscharmes Verbindungskabel.

Flaches Kabel, etwas große Stecker
Christian291 22.05.2018
Die Kabel sind sehr flach und lassen sich dadurch gut unter einem Effektboard anbringen. Die Stecker sind jedoch etwas größer und können bei Effektgeräten mit allen Buchsen an der Oberseite etwas dem DC-Kabel in die Quere kommen.